Suche Hilfe für Spinnen-Terra großaktion!

Diskutiere Suche Hilfe für Spinnen-Terra großaktion! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, es sei mir bitte die Frage gestattet: Zu was dann das ganze Gejammer, daß er es nicht allein schafft? Wozu dann die ganze Diskussion, das...
  • Suche Hilfe für Spinnen-Terra großaktion! Beitrag #61
D

Dieter K

Gast

AW: Suche Hilfe für Spinnen-Terra großaktion!

Hallo,
es sei mir bitte die Frage gestattet: Zu was dann das ganze Gejammer, daß er es nicht allein schafft? Wozu dann die ganze Diskussion, das Bitten um Verständnis für seine Lage? Die Bitte, daß jemand zu ihm kommt?
Ich habe mich für ihn eingesetzt und ich fühle mich total verarscht!!!
Aber Micha, keine Angst ich werde Dich nicht mehr belästigen, das war das letzte Mal, egal ob hier oder in einem anderen Forum. Einmal ist Schluß!!
 
  • Suche Hilfe für Spinnen-Terra großaktion! Beitrag #62
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Suche Hilfe für Spinnen-Terra großaktion!

moinmoin

Hallo,
es sei mir bitte die Frage gestattet: Zu was dann das ganze Gejammer, daß er es nicht allein schafft? Wozu dann die ganze Diskussion, das Bitten um Verständnis für seine Lage? Die Bitte, daß jemand zu ihm kommt?
Ich habe mich für ihn eingesetzt und ich fühle mich total verarscht!!!
Aber Micha, keine Angst ich werde Dich nicht mehr belästigen, das war das letzte Mal, egal ob hier oder in einem anderen Forum. Einmal ist Schluß!!

lieber dieter, das ist eine völlig verkehrte einstellung von dir!
bedenke immer, das er ein zwöfljähriger ist!!! (nicht negativ gemeint!)

zum thema: ich denke er war sich am anfang unsicher und hatte angst vor einem biss etc, und hat deshalb hier um hilfe gebeten.
nach ausführlicher einführung und die perfekten tips von janet wurde er so positiv berstärkt und hat es sich dann zugetraut, was ein positives einwirken des forums auszeichnet!
ihm wurde gesagt er solle per learning bei doing das auf die beine stellen und haben ihm tips gegeben, welche er angewand hat.

im grunde is jetzt dadurch seine sicherheit und sein ego im bereich spinnen gestiegen, was für sein weiteres spinnenleben positiv ist!

das seine äusserungen am anfang sehr drastisch waren, lag vllt daran das er sich vollkommen hilflos vorkam.

er wollte euch garantiert nicht verarschen!!!
und ihr solltet alt/reif genug sein um sowas zu erkennen, wenn man sich den verlauf des threads durchliest!

so, amen

ps: bin kein sozialarbeiter etc ;)


lg Mel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Hilfe für Spinnen-Terra großaktion!

Suche Hilfe für Spinnen-Terra großaktion! - Ähnliche Themen

Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Oben