Compact Top Terrarienlampen Abdeckung

Diskutiere Compact Top Terrarienlampen Abdeckung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Je nachdem welche Tiere du hälst, kann die niedigere Temperatur auch sinnvoll sein. Nicht alle Vogelspinnen benötigen ganzjährig...
  • Compact Top Terrarienlampen Abdeckung Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: Compact Top Terrarienlampen Abdeckung

Hi!

Je nachdem welche Tiere du hälst, kann die niedigere Temperatur auch sinnvoll sein. Nicht alle Vogelspinnen benötigen ganzjährig gleichbleibende Temperaturen.
 
  • Compact Top Terrarienlampen Abdeckung

Anzeige

  • Compact Top Terrarienlampen Abdeckung Beitrag #22
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Compact Top Terrarienlampen Abdeckung

@Surak
Ich besitze eine G.Pulchra.

Ich hatte glück. Der Verkäufer schickt mir nun andere Lampen zu und ich schick die anderen zurück, alles auf seine Kosten.
Und auch mein lieb gemeinten Tipp das er am Besten die Wattanzahl die zugelassen ist auch auf die Onlineseite verzeichnet,
wurde dankend angenommen.
So muss das sein :)
 
  • Compact Top Terrarienlampen Abdeckung Beitrag #23
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Compact Top Terrarienlampen Abdeckung

hi,

na das ist doch ein guter Start ins Jahr 2010. Ab jetzt kann alles nur noch besser werden:clapping:.
 
  • Compact Top Terrarienlampen Abdeckung Beitrag #24
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Compact Top Terrarienlampen Abdeckung

So, wollt mal berichten. Hab die neuen mit 25 Watt bekommen. Läuft alles super. Hab nun ne Zeitlang getestet und ich bilde mir schon ein das meine Spinne, dieses Licht besser findet :) Sie klettert die Pflanze etwas hoch und sonnt sich. Angenehmes Licht und Wärme hält sich super. Hatte erst die Lüftung oben abgedeckt aber jetzt auch runter genommen, bleibe am Tag dann bei 21-22 Grad. Ab und an auch etwas mehr.
 
Thema:

Compact Top Terrarienlampen Abdeckung

Compact Top Terrarienlampen Abdeckung - Ähnliche Themen

wärme mit compact top abdeckung von exo terra: hallo vielleicht hat jemand das gleiche problem gehabt wie ich . ich möchte mir ein phelsumenterrarium einrichten und habe mir die exo terra...
Oben