UFO im Terrarium (Fliege)

Diskutiere UFO im Terrarium (Fliege) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, heute tauchte in einem Poeci Terra ein Fluginsekt auf. Es ist ca 1cm lang, mit langen Fühlern. Das Terrarium habe ich vor ca 1 Woche...
  • UFO im Terrarium (Fliege) Beitrag #1
Z

zappa

Gast
Hallo,

heute tauchte in einem Poeci Terra ein Fluginsekt auf.
Es ist ca 1cm lang, mit langen Fühlern.

Das Terrarium habe ich vor ca 1 Woche eingerichtet.

Ich konnte es heraus fangen.
Vielleicht weiß jemand, um was es sich hier handelt?
 
  • UFO im Terrarium (Fliege) Beitrag #4
Z

zappa

Gast

AW: UFO im Terrarium (Fliege)

Hi,

ich danke euch für die Hinweise.

Dann ist die wohl mit Erde ins Terrarium gekommen und wird wohl meiner Spinne nicht geschadet haben.

Nun rutscht nicht so doll ins neue Jahr.

Prost und
 
Thema:

UFO im Terrarium (Fliege)

UFO im Terrarium (Fliege) - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ... Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Oben