Unbekanntes Detail in VS Haut

Diskutiere Unbekanntes Detail in VS Haut im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ist zwar eine Haut einer Cuppienius, aber ich habe sowas auch schon bei Avicularia purpurea gefunden. Ich habe es mit roten Kreisen...
  • Unbekanntes Detail in VS Haut Beitrag #1
M

mm4882

Gast
Hallo,

ist zwar eine Haut einer Cuppienius, aber ich habe sowas auch schon bei Avicularia purpurea gefunden. Ich habe es mit roten Kreisen eingekreist. Sieht bei Avicularia purpurea zB wie eine menschliche Nase in Seiteprofil aus.

Wer weiß, was diese Dinger zwischen den Tracheen (nicht im Bild da im schwarzen Bereich) sind!?

In der Mitte befindet sich ja deutlich das Spermathek. Habe die 2 Gebilde aber auch bei Männchen gesehen!
 

Anhänge

  • Spermathek.jpg
    Spermathek.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 126
  • Unbekanntes Detail in VS Haut Beitrag #2
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Unbekanntes Detail in VS Haut

Hallo,

Sinnesorgane, vlt.?

@steinie
Mit der Überschrift "...Sinnerorgane entdeckt..." kommste natürlich nicht in die BILD.
Außer; die Entdeckerin ist eine 25-jährige Schlammcatcherin.



VG
Steffen
 
Thema:

Unbekanntes Detail in VS Haut

Unbekanntes Detail in VS Haut - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben