Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen?

Diskutiere Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt irgendwie oder irgendwo zu erfahren welche Verkäufer und Züchter zu Börsen kommen. Bisher gibt...
  • Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen? Beitrag #1
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5
Ich würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt irgendwie oder irgendwo zu erfahren welche Verkäufer und Züchter zu Börsen kommen.

Bisher gibt es nur (was ich gefunden habe) nur Internet Seiten wo drin steht wann die Börse stattfindet aber nicht wer kommt.
Warum ich das wissen will? Weil man sich schonmal im Vorfeld über einige Leute informieren könnte...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
  • Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen? Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen?

Hi!

Das hängt auch vom Veranstalter ab. Bei den Börsen hier in der Gegend (Rhein-Main und Umfeld) gibts eine Anbieterliste.
 
  • Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen? Beitrag #4
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen?

Danke.. OK ich komme aus Bremen und hier gibt es auch regelmäßig Börsen. Nur leider keine Liste der Verkäufer. Dieses Jahr (Ende März) soll sogar eine Reptilien Fachärztin bzw Exzoten da sein wo man die Tiere noch untersuchen lassen kann bevor man sie mitnimmt... Die soll aber nicht gut sein..

Naja vielleicht liest das ja noch jmd der auch nen Stand in Bremen haben wird und meldet sich hier.

Hab die Seiten alle gespeichert, dann weiß ich zumindest wo cih zurück greife wenn ich nichts passendes finde :)
 
  • Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen? Beitrag #5
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen?

Jeder Börsenbetreiber hat auf seiner HP eine Liste von Ausstellern. Da kannste schauen wer da ist u. dir dann den "Züchter/Händler" deines Vertrauens raussuchen.

LG André
 
  • Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen? Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen?

  • Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen? Beitrag #7
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen?

Jeder Börsenbetreiber hat auf seiner HP eine Liste von Ausstellern. Da kannste schauen wer da ist u. dir dann den "Züchter/Händler" deines Vertrauens raussuchen.

Muss surak recht geben, genau da ist ja das Problem. Hier mal der Link..

Terraxotica - die Reptilienbrse im Norden

Da steht nix von den Anbietern. Kann höchstens mal die Link Liste abgehen und bei gefallen die einzelnen anschreiben ob die zur Messe erscheinen. Anderes bleibt mir wohl nicht übrig.
 
  • Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen? Beitrag #8
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen?

  • Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen? Beitrag #9
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen?

Die hab ich ebend auch nebenbei geguckt :D
 
Thema:

Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen?

Welche Verkäufer/Züchter bei Börsen? - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Oben