Dickes Dankeschön...

Diskutiere Dickes Dankeschön... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich will mich an dieser stelle mal beim ganzen forum-haufen bedanken. meine kleine versi hat sich sonntag zum ersten mal bei mir ohne probleme...
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #1
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3
ich will mich an dieser stelle mal beim ganzen forum-haufen bedanken.
meine kleine versi hat sich sonntag zum ersten mal bei mir ohne probleme gehäutet. :mrgreen:

da die kleine meine erste spinne und das damit auch meine erster jacken-wechsel war bekommt ihr alle ein phattes dankeschön dafür, dass ihr mir entweder direkt auf meine fragen hin immer gute tipps gegeben habt und mir auch das lesen von anderen frage-antwort-spielchen hier im forum mir immer geholfen hat die (manchmal echt seltsamen) eigenarten meiner kleinen zu verstehen.

(eine extra-thanxxx kriegt claudia *schleim* :wink: :mrgreen: )


also macht weiter so leutz
(selbst die gelegentlichen reibereien finde ich sehr amüsant)



grzzz... phil...
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #2
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: Dickes Dankeschön...

Ich muss mich meinem Vorredner anschliessen ihr seid Spitze! Ohne dieses Forum hätte ich ne Menge Geld an Bücher und sonstigen Kram ausgeben müssen um mir das Wissen anzueignen was ich aus dem Forum gezogen habe! Und laßt euch nicht unterkriegen :!:

Gruss Hawk
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #3
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Dickes Dankeschön...

@hawk

jaja... vom rein 'wissenschaftlichen' standpunkt gesehen haben hier echt einige was zu bieten.
schade ist eben nur, dass alle tierisch launisch sind und das ein thema in dem sich gestritten wird über 1000 mal aufgerufen wird (obwohl natürlich alle dagegen sind und so... bla... bla...)
und ein thread, in dem sich jemand mal das herz ausschüttet :oops: und sich trotz des ganzen off-topic-krempels der manchmal losgelassen wird, bei allen bedankt, grade mal knapp 80 mal aufgerufen wird.

aaaber ich halte das für ein abart von sensationsgeilheit und scheiss drauf.
es gibt ja auch durchaus nette leute, die ich über pm's was fragen kann.


deswegen werd ich hier auch nicht wirklich mehr schreiben...

tüsss und danke für das gespräch.
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #5
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Dickes Dankeschön...

och mönsch...

ich meine doch, dass ich hier zu diesem dankeschön noch was schreiben wollte.
ich wollte das nur loswerden weil ich jeden tag auf dieser site bin und auch jederzeit gerne meinen senf dazu gebe (falls ichs kann).

mir gefällt das gut hier. mit allem negativen und positiven.
und meiner spinne gehts gut und das ist mir das wichtigste.
also hw... das is nix böses und ich freu mich, wenn leute wie zum beispiel auch du, mir helfen...

lasst uns doch alle ne große 2-8beinige familie sein.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #6
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Dickes Dankeschön...

Von den kleinen und großen Reiberein kann man ja halten was man will. Im großen und ganzen ist das Forum ja aber als Informations- und Erfahrungsaustausch gedacht und diesen Zweck erfüllt es ja auch. Von daher auch von mir: Danke!

Garagatt
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #7
H

HW

Gast

AW: Dickes Dankeschön...

also hw... das is nix böses

Das hat sich aber leicht wie ein Rundumschlag gelesen:

aaaber ich halte das für ein abart von sensationsgeilheit und scheiss drauf.

Wie auch immer, Reibereien gehören dazu und wenn es nicht gerade unter die Gürtellinie zählt ist es manchmal sogar recht lustig. Muss ja nicht immer trockene Materie sein..;-)

Schönen Gruss

HW
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #8
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Dickes Dankeschön...

Wie auch immer, Reibereien gehören dazu und wenn es nicht gerade unter die Gürtellinie zählt ist es manchmal sogar recht lustig. Muss ja nicht immer trockene Materie sein..;-)

Wir könnten zum Beispiel eine lustige Schlammschlacht oder Ölcatchen veranstalten :lol:
Gruß,
Anni
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #9
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Dickes Dankeschön...

:wink: das mal ne frau das sagt find ich ja klasse :wink:
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #10
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Dickes Dankeschön...

ist doch viel gemütlicher, wenn alle lieb und freundlich sind.
riiiiiiiiiiieeeeeeeesen umarmung... :mrgreen:
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #11
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Dickes Dankeschön...

Wir könnten zum Beispiel eine lustige Schlammschlacht oder Ölcatchen veranstalten :lol:
aber nur wenn ich gegen Dich antreten darf :D :wink:

riiiiiiiiiiieeeeeeeesen umarmung... :mrgreen:
heute haben wir wieder mal "Kontrastprogramm" wie ? :roll: Auf der einen Seite hau'n sich alle fast schon die Köpfe ein (siehe Tierversand-Thread) und dann gibt's hier wieder virtuelle Umarmungen etc..... - also da soll einer noch schlau werden :roll: :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #12
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Dickes Dankeschön...

Das ist wohl das Wetter! :D
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #13
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Dickes Dankeschön...

jaja... hier rockt der papst im kettenhemd...



wenigstens kann keiner sagen, dass es hier langweilig ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #14
A

Arachon

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Dickes Dankeschön...

Also, ich finde das Forum auch prima... lauter nette Leute hier. Dass es natürlich viele Reizthemen gibt, dass es Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Charakteren gibt, das gehört zum Salz der Foren wie der Pfeffer zum Frühstücksei (naja, nicht bei jeden...).
Sicher läuft mancher Thread komplett aus dem Ruder und ins OffTopic, aber was soll´s... wie schon HW sagte, Reibereien gehören dazu, so lange sie nicht unter die Gürtellinie gehen.
Und seid doch mal ehrlich... wollt ihr auf die f...trockenen Comments von HW und anderen hier verzichten? :D Also ich nicht!!! Wie oft ich mir die Lachtränen eimerweise aus den Augen wischen musste, kann ich gar nicht mehr sagen. Nur eines: Der tägliche Besuch dieses Forums ist jeden Cent wert und ein absolutes Muss für mich.
In diesem Sinne, macht weiter so, bleibt euch treu... und danke für all die Anregungen, Antworten und manchmal eben auch (*duck*) "verbalen Dreschen" :D
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #15
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: Dickes Dankeschön...

vielleicht hat sich die Aggressivität einiger Spinnen auf die Besitzer übertragen. Mir kommt es so vor als ob die Leute nur darauf warten das ein User etwas falsches schreibt und schon wird auf ihm rumgehackt.

Ich finde es schade das man ein Thema wie "Spinnenversand" nicht NORMAL diskutieren kann... :!:

Gruss der Hawk
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #16
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Dickes Dankeschön...

Hallo zusammen,
@Ferdinand
heute haben wir wieder mal "Kontrastprogramm" wie ? Auf der einen Seite hau'n sich alle fast schon die Köpfe ein (siehe Tierversand-Thread) und dann gibt's hier wieder virtuelle Umarmungen etc..... - also da soll einer noch schlau werden
Man kann nicht alles verstehen :lol:
@Marc
Ich finde es schade das man ein Thema wie "Spinnenversand" nicht NORMAL diskutieren kann...
Normal ist aber nicht so interessant und amüsant. Also was solls :D
@all
Ich selbst bin stark am Ölcatchen interessiert 8) , am besten im Schlafanzug :lol:
Wo treffen wir uns?
Schöne Grüße und weiterhin frohes Diskutieren
Marc
:D
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #17
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Dickes Dankeschön...

bei glitschigen sachen bin ich auch immer dabei :D

in wackelpudding kann man auch priiiima catchen *g

*die ganze runde umarm und dann alle innen glibberpoolzieh*
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #18
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Dickes Dankeschön...

ooooh wie schön...

friede, freude, eierkuchen!!!
und oben drauf noch bombenwetter.

ich lass nochmal einen virtuellen extra-knuddel für diesen thread voller liebe an alle los
und verzieh mich nach draussen um die sonne anzubeten.

grzzzzzzzz... phil...
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #19
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Dickes Dankeschön...

@Phil,
das Bombenwetter soll nicht mehr lange anhalten :roll:
Da wir fast 'Nachbarn' sind kann man von ausgehen, dass es bei dir auch bald schlecht wird. Hier isses schon bewölkt.
Schöne Grüße
Marc
 
  • Dickes Dankeschön... Beitrag #20
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Dickes Dankeschön...

So Leute, ich hab' das Thema geteilt - d.h. alle Beiträge zu einem event. Treffen in Hamm bzw. Kornwestheim in einen neues Thema ins Börse-Forum gestellt !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Dickes Dankeschön...

Dickes Dankeschön... - Ähnliche Themen

Meine gruseligen Eindrücke von Hamm: Der Tag fing gestern um 5 Uhr früh schon hektisch an. Zum Glück mußten wir lediglich eine kleine Maus mitnehmen, so daß wir um kurz nach 6 Uhr in...
Ein herzliches Dankeschön! =): Also.... ich wollt mich mal bei ein paar Leuten hier im Forum bedanken! Zuerst nochmal für alle meine Geschichte! Ich hab mir am 10 Juli 2...
Oben