frage zu aversicolor

Diskutiere frage zu aversicolor im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo mir ist heute mal so aufgefallen das meine a versicolor ihre vorderbeine am holz reibt wolte mal fragen ob dieses verhalten normal ist ...
  • frage zu aversicolor Beitrag #1
S

skullfighter

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo mir ist heute mal so aufgefallen das meine a versicolor ihre vorderbeine am holz reibt wolte mal fragen ob dieses verhalten normal ist !

ich bedanke mich schon mal für antworten

gruß mark
 
  • frage zu aversicolor Beitrag #2
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: frage zu aversicolor

Hallöchen!

Wie "am Holz reibt"??!!
Beschreib mal genauer, ich kann mir da grad nichts drunter vorstellen...

Das einzige was mir einfällt: Evtl. versucht sie sich zu putzen oder i-welchen Dreck abzureiben...

vlg
vera

Am besten wär ein Foto, und ein paar mehr Angaben zu den Haltungsparametern!
 
  • frage zu aversicolor Beitrag #3
S

skullfighter

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: frage zu aversicolor

sie läuft nen stück vor bleibt stehen und zieht die vorderbeine über das holz zurück sieht irgend wie merkwürdig aus hab das auch erst zum 1 mal gesehen
aber wenn dann licht an geht hört sie damit schlag artig wieder auf
hat mich echt gewundert wie sie sich da bewegt hat sah aus wie spinnen mohnwalk

gruß mark
 
Thema:

frage zu aversicolor

frage zu aversicolor - Ähnliche Themen

Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben