Neue Art aus Brasilien

Diskutiere Neue Art aus Brasilien im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi woah die sieht nett aus:) Die ersten 2 Bilder erinnern mich an eine C. cyaneopubescens mfg Max:)
  • Neue Art aus Brasilien Beitrag #21
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Neue Art aus Brasilien

Hi
woah die sieht nett aus:)
Die ersten 2 Bilder erinnern mich an eine C. cyaneopubescens
mfg
Max:)
 
Thema:

Neue Art aus Brasilien

Neue Art aus Brasilien - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Neuer Hausbewohner: Welche Art ist das?: Liebes Forum, habe einen neuen "Hausbewohner", siehe Bild. Denke, dass es eine Ratte ist, bin da aber nicht sicher..... Das Tier saß gestern in...
Verkaufe Köhlerschildkröte: Hallo, Ich bin neu hier in dem Forum und habe mich angemeldet um einen guten Platz für meine Köhlerschildkröte zu finden. Da ich beruflich öfter...
Neues Aquarium + Fragen nach langer Zeit!: Hallo erstmal, nach einer echt langen Zeit melde ich mich mal wieder! Ich hab nun endlich ein neues Aquarium für meine beiden Schildies, es ist...
Wie Hunde im mexikanischen Playa del Carmen beim Schutz bedrohter Arten helfen: Die Hündinnen „Tuzita“ und „Soruya“ sind sehr glücklich über ihre neuen Hütten. Sie sind geräumig und knallblau – genau wie das Wasser an der...
Oben