Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1

Diskutiere Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Habe erst seit ein paar Monaten meine erste VS (B. Smithi) und wolle nun übers internet zusätzliche bestellen. Dabei fallen mir immer...
  • Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1 Beitrag #1
N

nicog

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe erst seit ein paar Monaten meine erste VS (B. Smithi) und wolle nun übers internet zusätzliche bestellen. Dabei fallen mir immer wieder die Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1 vor den Namen der VS auf.
Was bedeuten sie? :?:
 
  • Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1 Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1

0.1.0 = 1weibchen , 1.0.0. = 1männchen , 0.0.1= 1 tier , geschlecht nicht bekannt . . .

nächste mal bitte suchfunktion nutzen :!: Diese frage wurde schon sooo oft beantwortet und müsste bei den allgemeinen themen noch recht weit oben stehen !

Gruss
Tommes
 
  • Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1 Beitrag #4
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1

wow Thomas! Neues Bild?? :twisted: böhser Blick!
 
  • Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1 Beitrag #5
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1

so sieht er aber garnicht aus.....
 
  • Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1 Beitrag #6
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1

doch , das bin ich . . . hatte mir nur grade was durchgelesen und war dann etwas sauer ;)

Gruss
Tommes

PS: Sling , dein foto ist aber auch nicht grade "originalgetreu" ;)
 
  • Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1 Beitrag #7
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1

Doch ist es, ich habe sling 100% wiedererkannt :)
 
Thema:

Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1

Bezeichnungen wie z.B. 0,0,1 - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben