Welche Art ist zu empfehlen ?

Diskutiere Welche Art ist zu empfehlen ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @Antinous. Normal halte ich mich ja an die Netiquette, aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme. Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es...
  • Welche Art ist zu empfehlen ? Beitrag #21
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Welche Art ist zu empfehlen ?

@Antinous. Normal halte ich mich ja an die Netiquette, aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme.

Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es heraus.

Google
 
  • Welche Art ist zu empfehlen ? Beitrag #22
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Welche Art ist zu empfehlen ?

Es gibt Leute die man mag und es gibt Leute die man nicht mag ....
Ich wollte mir nur Meinungen einholen. Wenn das jemanden nicht interessiert, dann sollte er sich um ein anderes Thema kümmern, und nicht irgendeinen unpassenden Text schreiben. OK ? Das war nur meine Meinung und nicht böse gemeint.

Ich greif auch niemanden an nur weil ich ne andere Meinung habe.

An alle die mir Bilder geschickt haben, und geantwortet haben, DANKE

Habe mich festgelegt auf eine Art. Bis bald
 
  • Welche Art ist zu empfehlen ? Beitrag #23
T

Trizinho

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist zu empfehlen ?

*Thread hoch hol*
Hey Leute!
Da ich im Moment ein ähnliches Anliegen habe und keinen neuen Thread dafür eröffnen möchte, hol ich diesen Faden mal wieder hoch.

Mein Anliegen:
Ich würde mir gerne eine weitere Vogelspinne anschaffen, weiß nur nicht für welche ich mich entscheiden sollte. Am besten wäre eine VS, die große Gespinnste bauen würde und eine einzigartige Färbung hat, am besten bläulich, bei meiner Grammostola Rosea hält sich ja vorallem erstere Eigenschaft in Grenzen. ;)

Hoffe ihr könnte mir eine passende Spinne empfehlen, am besten noch mit passender Literatur dazu. Denn bevor ich mir sie anschaffe, möchte ich mich doch lieber erstmal genau einlesen.

Danke im vorraus. :)
 
  • Welche Art ist zu empfehlen ? Beitrag #24
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Art ist zu empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welche Art ist zu empfehlen ?

Welche Art ist zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben