Abgehauen

Diskutiere Abgehauen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich hab meine 3/4 Jahr alte H.incei schon 3 Wochen nicht mehr gesehen, da hab ich mir sorgen gemacht und die HD umgegraben doch ich find meine...
  • Abgehauen Beitrag #1
J

Jotte92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine 3/4 Jahr alte H.incei schon 3 Wochen nicht mehr gesehen, da hab ich mir sorgen gemacht und die HD umgegraben doch ich find meine Spinne nicht mehr:crying:

Habt ihr einen Tipp wie ich sie wieder finden bzw. anlocken kann?

Jotte92
 
  • Abgehauen

Anzeige

  • Abgehauen Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Abgehauen

Hi.
Wie groß ist die H. incei?
Hast du auch richtig nachgeschaut?
Vs gerade kl. Vertreter wie eine H. incei können sich sehr Klein machen.
Ich würde nochmals genau nachsehen.
Vielleicht findest du sie wieder:p

Gruß
Sven:rock:
 
  • Abgehauen Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Abgehauen

Hi
Hoffe du findest sie wieder ;)
wie mein Vorredner sagte genau gucken .
wenn nicht , in unter Schränken suchen , und wenns dunkel ist Augen offen halten , versuchen Tür abzudichten so dass sie nicht in einen andern Raum kann ;)
Viel Glück
 
  • Abgehauen Beitrag #4
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Abgehauen

Hi, Also generell würd ich erstma in Ruhe lassen sagen, vllt taucht sie ja doch noch von selber auf (hatte sowas auch schon bei Spiderlingen von größen bis 1cm KL), gerade buddelnde Arten (wozu die H.incei) ja zählt, verstecken sich wirklich gewitzt, erst nach langer Zeit würde ich vllt über ein durchsieben der Erde o.ä. nachdenken, aber lass auf jeden Fall erstmal Ruhe walten, schmeiss weiter Futtertiere rein, solange die verschwinden ist eh alles noch okay und 3 Wochen nicht sehen ist wirklich noch nicht tragisch, gerade bei einem Spiderling, nach 3 Jahren kannste dir Sorgen machen ;-)
 
Thema:

Abgehauen

Abgehauen - Ähnliche Themen

Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben