Züchter Region Bodensee

Diskutiere Züchter Region Bodensee im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo wusste nicht wo ich das reinstecken soll. also wollte mal fragen er so aus der Region Bodensee kommt und manchmal NZ hat? Ich selbst wohn...
  • Züchter Region Bodensee Beitrag #1
P

P.ultra...

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wusste nicht wo ich das reinstecken soll.

also wollte mal fragen er so aus der Region Bodensee kommt und manchmal NZ hat?
Ich selbst wohn auf der Schweizerseite in Rorschach und werd selbst bald mit Nz anfangen.

So das wars von mir nun seit ihr dran.
 
  • Züchter Region Bodensee Beitrag #2
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: Züchter Region Bodensee

Hey

Ich komm zwar nicht grad vom Bodensee, aber 1h Autofahrt ist ja auch nicht die Welt oder? :) Wohne im Landkreis Lö (Gegend von Basel).
Zur Zeit habe ich noch keine NZ, aber ich habe eigentlich vor zumind. meine Avi.purpurea vll nachzuzüchten. Ist meine Lieblingsspinne und selbst wenn die Slings nicht weggehen kann ich gut was mit denen anfangen.
 
  • Züchter Region Bodensee Beitrag #3
C

close

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter Region Bodensee

Habe selber noch keine Nz, Kollege will aber damit anfangen.
Ich wüste einen Züchter in Dornbirn, hat einige Arten.
Bregenzerwald wuste ich auch noch einen aber ich find die Seite nicht mehr, mein Hauptrechner ist zur Zeit kaputt.
Wenn du zwischen durch in die Börse schaust findest du aber schon ein paar in der Gegend.

mfg.
 
  • Züchter Region Bodensee Beitrag #4
P

P.ultra...

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter Region Bodensee

ja schreib den link hier rein. (ist doch erlabt)
es geht darum das sich leute melden die jemanden kennen oder sogar selbst züchten.
und es hier nieder schreiben.

danke und noch einen schönen tag.

MfG
 
  • Züchter Region Bodensee Beitrag #5
C

close

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter Region Bodensee

Thema:

Züchter Region Bodensee

Züchter Region Bodensee - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Oben