Smithis nicht mit roten Beinen ???

Diskutiere Smithis nicht mit roten Beinen ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe neulich in einem Zoogeschäft eine Smithis gesehen die aber farblich irgendwie nicht so besonders war. Sie war nur schwarz-weiß. Kein...
  • Smithis nicht mit roten Beinen ??? Beitrag #1
K

KleinerDrache

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe neulich in einem Zoogeschäft eine Smithis gesehen die aber farblich irgendwie nicht so besonders war. Sie war nur schwarz-weiß. Kein bißchen rot drin.

Da ich NOCH keine Spinne besitze da ich mich gerade am schlaumachen bin würde ich gerne wissen ob das normal ist???
Laut den Fotos auf dieser Page hat sie eine rote Farbe an den Beinen.
 
  • Smithis nicht mit roten Beinen ??? Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Smithis nicht mit roten Beinen ???

Hallö,

Das war höchstwahrscheinlich gar keine Smithi :) sondern eher eine Accanthoscurria geniculata (wird auch als weisse Smithi bezeichnet) oder vielleicht auch eine Vitalius cristasus ... aber am ehesten wird es wohl die A. geniculata sein. Die ist wesentlich aggressiver als Smithis. Infos zur Geni findest du hier.

MfG,
Sven
 

Anhänge

  • 457.jpg
    457.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 12
  • Smithis nicht mit roten Beinen ??? Beitrag #3
K

KleinerDrache

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithis nicht mit roten Beinen ???

Hi,

danke!! Genau so sah sie aus. Dann haben die sie wohl falsch beschriftet oder die haben keine Ahnung.

Es stand ganz groß Brachypelma smithi dran :)

Mfg Jens
 
Thema:

Smithis nicht mit roten Beinen ???

Smithis nicht mit roten Beinen ??? - Ähnliche Themen

Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
California *nur* mit dunklen Augen (d.e.)?: Hallo zusammen, ich bin nun doch etwas verwirrt bezüglich meines "eigentlich Weiß California Schoko" Schweinchens. Ich habe Anfang des Jahres...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Oben