Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Smithis nicht mit roten Beinen ???

Erstellt von KleinerDrache, 31.10.2001, 12:52 Uhr · 2 Antworten · 2.792 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.2001
    Beiträge
    26

    Smithis nicht mit roten Beinen ???

    Hi,

    ich habe neulich in einem Zoogeschäft eine Smithis gesehen die aber farblich irgendwie nicht so besonders war. Sie war nur schwarz-weiß. Kein bißchen rot drin.

    Da ich NOCH keine Spinne besitze da ich mich gerade am schlaumachen bin würde ich gerne wissen ob das normal ist???
    Laut den Fotos auf dieser Page hat sie eine rote Farbe an den Beinen.



  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391

    Smithis nicht mit roten Beinen ???

    Hallö,

    Das war höchstwahrscheinlich gar keine Smithi sondern eher eine Accanthoscurria geniculata (wird auch als weisse Smithi bezeichnet) oder vielleicht auch eine Vitalius cristasus ... aber am ehesten wird es wohl die A. geniculata sein. Die ist wesentlich aggressiver als Smithis. Infos zur Geni findest du hier.

    MfG,
    Sven

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.2001
    Beiträge
    26

    Smithis nicht mit roten Beinen ???

    Hi,

    danke!! Genau so sah sie aus. Dann haben die sie wohl falsch beschriftet oder die haben keine Ahnung.

    Es stand ganz groß Brachypelma smithi dran :-)

    Mfg Jens

Ähnliche Themen

  1. Dringende Fragen zur roten Chile VS
    Von Manu im Forum Grammostola
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 19:12
  2. P.fasciata dunkel mit roten Haarspitzen?
    Von newen im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:05
  3. Smithis Fluchtversuch
    Von Spirit im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 10:47
  4. Wie oft essen den Smithis?
    Von Rastino im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 13:40
  5. dumme frage zur roten chile vogelspinne....
    Von Ruhrpott im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 11:51