Theraphosa blondi !?

Diskutiere Theraphosa blondi !? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo ich bin auf der suche nach einer blondi sollte noch klein sein kann mir jemand sagen wer nachzuchten hat und mir eventuell eine verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Theraphosa blondi !? Beitrag #1
igo1981

igo1981

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bin auf der suche nach einer blondi
sollte noch klein sein

kann mir jemand sagen wer nachzuchten hat und mir eventuell eine verkaufen kann?
danke

Lg
 
  • Theraphosa blondi !? Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Theraphosa blondi !?

Hi,

schau in den Anzeigenteil oder bei terrino.de oder auf die HP verschiedener Züchter

seufz
 
  • Theraphosa blondi !? Beitrag #3
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Theraphosa blondi !?

hi,

meld dich mal bei meinvz an und geh in die gruppe ***Vogelspinnen***(genauso geschrieben)!
da gibt es einen biete/suche teil.da verkauft einer blondi spiderlinge zum unschlagbaren preis von 30€ pro stück.bei mehrabnahme mengen rabatt!!!

gruß robert
 
  • Theraphosa blondi !? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Theraphosa blondi !?

Hallo,

Suchanzeigen bitte im Börsenteil auf der Hauptseite oder anderen einschlägigen Onlinebörsen ;)

.... und zu is!

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Theraphosa blondi !?

Theraphosa blondi !? - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Oben