Spinnenart ?

Diskutiere Spinnenart ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, bin beim googeln auf folgende Spinne gestossen http://i47.tinypic.com/206m06s.jpg Kann mir jemand sagen, was fuer eine Spinne das ist ...
  • Spinnenart ? Beitrag #1
B

Barko92

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin beim googeln auf folgende Spinne gestossen

http://i47.tinypic.com/206m06s.jpg

Kann mir jemand sagen, was fuer eine Spinne das ist ? :)
Vielen Dank im Voraus! ;)
LG, Laura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spinnenart ?

Anzeige

  • Spinnenart ? Beitrag #2
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenart ?

Hallo Laura ich würde mal sagen das es eine Poecilotheria rufilata bin mir aber nicht zu 100% sicher :)

gruß Flo
 
  • Spinnenart ? Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnenart ?

Hi,

@ Laura hoffe das Du kein Ärger bekommst zwecks Copyright ansonsten würde ich sagen das es eine Poecilotheria sp.lowland ist.
 
  • Spinnenart ? Beitrag #4
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenart ?

Hi,


ist das Foto einer Anzeige von terraristik.com "0.1 Poecilotheria bara (subfusca Lowland) 6cm KL"
Stimmt also was Zodi sagt.


Grüße
 
  • Spinnenart ? Beitrag #5
G

Geniculator

Gast

AW: Spinnenart ?

Hallo zusammen,

Is ne Poecilotheria subfusca :confused:?
Och nö war zu langsam:D

Grüße Mr. Smithi
 
  • Spinnenart ? Beitrag #6
B

Barko92

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenart ?

Danke! ;)
LG, Laura
 
Thema:

Spinnenart ?

Spinnenart ? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben