Wer kennt den Züchter Leinweber?

Diskutiere Wer kennt den Züchter Leinweber? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, wenn ich gewusst hätte das meine frage so ein diskussion auslöst...!
  • Wer kennt den Züchter Leinweber? Beitrag #41
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Wer kennt den Züchter Leinweber?

hi,

wenn ich gewusst hätte das meine frage so ein diskussion auslöst...!
 
  • Wer kennt den Züchter Leinweber?

Anzeige

  • Wer kennt den Züchter Leinweber? Beitrag #42
B

BenniC

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer kennt den Züchter Leinweber?

Auch wenn der Threat älter ist, kann ich nur sagen Hr. Leinweber ist ein Top Kontakt und ich hole meine Spiderlinge nur bei Ihm. Alle sind immer in einem Top Zustand bei mir angekommen. Also von mir ein dickes Like , wie man in der Facebook Sprache sagen würde.
 
  • Wer kennt den Züchter Leinweber? Beitrag #43
P

Philinchen

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3

AW: Wer kennt den Züchter Leinweber?

Hey!
Dem kann ich mich nur anschließen. Gerade gestern habe ich eine kleine A. metallica im Top Zustand von ihm erhalten. Sehr nett, hilfsbereit und zuverlässig.
Liebe Grüße, Philine
 
Thema:

Wer kennt den Züchter Leinweber?

Wer kennt den Züchter Leinweber? - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Oben