TV-Tip

Diskutiere TV-Tip im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, heute um 17.55 Uhr von VOX Tierzeit: Spiderman - Australiens Spinnen. Der australische Ranger Johnny Beck stellt einige der einheimischen...
  • TV-Tip Beitrag #1
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
heute um 17.55 Uhr von VOX Tierzeit: Spiderman - Australiens Spinnen.
Der australische Ranger Johnny Beck stellt einige der einheimischen Spinnen vor darunter die Vogelspinne, die Red-Back-Spider (Latrodectus spec.) und die hochgiftige Trichternetzspinne.

MfG Rico
 
  • TV-Tip

Anzeige

  • TV-Tip Beitrag #2
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip

nice tip
 
  • TV-Tip Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip

hi!

mönsch stimmt ja ....hätte es garantiert verpennt! daumen hoch!! 8)
 
  • TV-Tip Beitrag #4
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip

Hi!
Kann das jemand auf nehmen und digitalisieren? Ich habe da heute keine Zeit, und keinen Videorekorder.
Thanx Matthias
 
  • TV-Tip Beitrag #5
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: TV-Tip

Könnt ihr nicht früher solche Sachen posten? Ich habs mal wieder verpennt! :( Kann mir wenigstens einer, der gut aufgepasst hat, die angesprochenen Arten nennen?
 
  • TV-Tip Beitrag #7
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: TV-Tip

Wie wär's denn mit 24h vor dem betroffenen Termin? Das wäre genau passend gewesen, damit man den Tipp auch rechtzeitig entdeckt. Aber egal. Ist eh zu spät. .. auch um sich aufzuregen. :(
 
  • TV-Tip Beitrag #8
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip

Heute in der sendung wurde etwas über eine spinne, glaub es war eine radnetzspinne, berichtet. Die soll ihre farbe verändern kann. Ist solche eine spinne im terrarium zu halten?
und weiß jemand wie die heißt? hab den namen nicht mitbekommen

mfg :lol:
 
  • TV-Tip Beitrag #9
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: TV-Tip

Hallo,
hab die Sendung gesehen. Ich schau da meistens unter www.vogelspinne.com, da werden immer Sendung über Spinnen angekündigt. Hat der eine Typ gesagt, dass diese VS u.U tod-giftig sein kann? So hab ich das und leider auch meine Mutter verstanden. Jetzt denkt sie halt wieder das VS giftig sind.
 
  • TV-Tip Beitrag #11
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip

hi,

ihr habt nichts verpasst.
wurd auch viel mist erzählt der nicht stimmt.

marcus
 
  • TV-Tip Beitrag #12
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip

@Sling:

Jau, da wäre z.B. die Tarantel, die kurz darauf wieder eine Vogelspinne war.

Aber insgesamt war´s ja ganz nett, oder?

Gruß

Marc
 
  • TV-Tip Beitrag #13
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: TV-Tip

Nabend,

ich habs heut morgen in meiner TV-Movie gelesen und gleich gepostet.

Also wers nicht gesehen hat hat nix verpasst. Alles mögliche anreißen aber mal etwas ausführlichere Infos Fehlanzeige, dazu noch ein halb verschlafener deutsch sprechender Australier. Wenn der im selben Tempo Schlangen fängt, was er ja angeblich macht, wunderts mich das er noch lebt :twisted:

Dann doch lieber: "Wuuuuuuhhhuuuuuu! Crikey! Have a look at this! What a little beauty!"

MfG Rico
 
  • TV-Tip Beitrag #14
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip

@Sling:
Jau, da wäre z.B. die Tarantel, die kurz darauf wieder eine Vogelspinne war.
Aber insgesamt war´s ja ganz nett, oder?

Und wenn man sie dann auf einen Ast setzt ist sie sogar eine Baumspinne :wink:
War ok...

Marcus
 
  • TV-Tip Beitrag #15
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip

Nabend,

Dann doch lieber: "Wuuuuuuhhhuuuuuu! Crikey! Have a look at this! What a little beauty!"

MfG Rico

Oder "Hund, Katze, Maus" mit Dr. Wolf. :D
Kam ja direkt danach !
Diana Eichhorn sah ja mal wieder ganz süß aus ;)
 
  • TV-Tip Beitrag #16
S

Smithilein

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip

Hallo Spinnenfreunde!

Ich habe die Sendung auch versäumt, habe aber herausgefunden, dass sie am 22. Juli um 4.30 Uhr (morgens) wiederholt wird.
(Show-view-Nr. 6-474-358). :lol:

Gruss
Martin
 
  • TV-Tip Beitrag #17
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: TV-Tip

Hallo,
ihr habt Recht, da schau ich auch lieber den Steve und seine Terry an. Hat der jetzt gesagt, dass die VS giftig ist. Wie schon gesagt, jetzt denkt meine Mom wieder, dass ich giftige Tiere halte. Ich erwürg den.
 
  • TV-Tip Beitrag #18
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: TV-Tip

Ach Kinder wolln wir nich mal ne Sendung machen? Ich bins leid diese Kurzzusammenfassungen dür die einfache deutsche Hausfrau hinterm Herd:

"Vogelspinne....aha....Brachy wat....egal....giftig....alles klar....frisst....was interessiert mich das....wo lebt die....Heeeeeeeeeerrmann da fahrn wir nich in den Urlaub da gibts Spinnen (Kreisch)!"

MfG Rico
 
  • TV-Tip Beitrag #19
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip

Also ich meine, VS sind doch giftig oder?! Oder besitzen sie kein Gift :lol:
Sind es denn keine giftigen Tiere?!
Ich meine, die Heimchen sterben ja von alleine und die Muskelkrämpfe bei einem P. regalis Biss sind nur zufällige Zuckungen?!

Dont get it twisted
 
  • TV-Tip Beitrag #20
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: TV-Tip

Giftig sind sie ja schon, allerdings unterschiedlich stark. So eine Differenzierung hat mir gefehlt. Am meisten wurde noch über Redback-Spiders (Schwarze Witwen) und die beliebten Atrax-Arten berichtet. Dazu jede Menge Schreiende Leute die aus dem Bad stürmen oder mit heruntergelassener Hose vom Klo fallen weil sie eine Spinne sehen.
Das einzig interessante waren die recht schönen Naturbilder mit Netzen die bis zu 20 Spinnen gemeinsam bewohnen.
Ansonsten die übliche Effekthascherei.

Garagatt
 
Thema:

TV-Tip

TV-Tip - Ähnliche Themen

07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
REPTV Juli 2007 - Hinweise und Temine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, jetzt ist es wieder soweit - die neue und speziell auf Spinnen hin ausgerichtete “Termin-Liste” lt. RepTV Juli...
REPTV - März 2008: Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, mit drei Tagen Verspätung liegt mir nun die neueste (und womöglich letzte?!) RepTV für den Frühling-Monat vor...
REPTV - Dezember 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, leider erst heute Nachmittag in Bremer Zeitschriften-Läden verfügbar gewesen: Die RepTV für den nun schon vier...
Vogelspinnen Haltung in Berlin !: Hallo an alle Spinner :doh: ich fühle mich mal in die Pflicht genommen, über die Haltung von Vogelspinnen im Bundeland Berlin zu berichten. Ich...
Oben