Schlafen Spinnen ?

Diskutiere Schlafen Spinnen ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo leute, wollte mal wissen ob spinnen auch schlafen?
  • Schlafen Spinnen ? Beitrag #1
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wollte mal wissen ob spinnen auch schlafen?
 
  • Schlafen Spinnen ? Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Schlafen Spinnen ?

Ich glaube Schlaf ist etwas, dass sich erst bei Wirbeltieren entwickelt hat, um die Informationsflut im Gehirn ordentlich zu verarbeiten.

Das bei Vogelspinnen würde ich eher als dauergechillten Zustand beschreiben ;)
 
  • Schlafen Spinnen ? Beitrag #3
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlafen Spinnen ?

lol, also wenn sie sich ne zeitlang nicht bewegen, dann chilln die :D
 
Thema:

Schlafen Spinnen ?

Schlafen Spinnen ? - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Oben