Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Diskutiere Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle "alten" Mitglieder und "neuen" (zu den Neuen zähl ich wohl auch noch :) ) ! Dachte mir ich mach hier auch mal ein Thema auf ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #1
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
Hallo an alle "alten" Mitglieder und "neuen" (zu den Neuen zähl ich wohl auch noch :) ) !

Dachte mir ich mach hier auch mal ein Thema auf , das eure schönsten, seltensten und ausgefallensten Bilder von eurer VS zeigt !

Bestimmt hat jeder von euch schon mal einen besonders schönen "Schnappschuss" von euren Achtbeinern gelandet, oder eure VS hat ein wahnsinnig schönes Gespinnst angelegt ??? Zeigt sie doch allen Mitgliedern hier !

Libe Grüße aus Mittelfranken, Micha

Bin mal gespannt auf alle Bilder :itwasntme:
 
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #2
C

creech

Gast

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Hallo,
hoffe es erfüllt die Erwartungen.
Ach ja, Psalmopoeus pulcher.

mfg
micha
 

Anhänge

  • 001 (2).jpg
    001 (2).jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 172
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #4
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Warum dazu neue Thread´s aufmachen?


LG André


Warum nicht ?? Ist doch immer wieder mal schön, ein neues Thread aufzumachen.
Hat ja keiner gesagt, dass du deine Bilder zeigen MUSST.

Grüße, ich

Hallo,
hoffe es erfüllt die Erwartungen.
Ach ja, Psalmopoeus pulcher.

Also das ist wirklich schön ! Versuch auch gerade meine zu ordnen und dann wenn ich an meinem PC sitze , lad ich sie hoch ( bin bei meiner besseren Hälfte :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #5
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Warum nicht ?? Ist doch immer wieder mal schön, ein neues Thread aufzumachen.
Hat ja keiner gesagt, dass du deine Bilder zeigen MUSST.

Grüße, ich


Wenn es schon einen Spinnen u. einen Gespinnstpixthread gibt u. das über mehrere Seiten, muss man einen neue aufmachen?

Ok die Logik muss mir mal einer erklären.

Btw habe ich schon genug Bilder gezeigt^^ leider im verschwundenen Thread (Danke Hase;) ).
 
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Hoi!

Warum nicht ?? Ist doch immer wieder mal schön, ein neues Thread aufzumachen.

Es macht Dir also nichts aus, ob der neue Thread sinnvoll ist oder nicht? Es geht Dir einfach nur darum, einen Thread zu öffnen...?:itwasntme:

Wie wärs dann mit einem eigenen Forums-Bereich, in dem jeder Threads öffnen kann, um so den Forums-Helden-Status zu erlangen. So ist der Forums-Held zufrieden, denn er ist offizieller "Thread-Eröffner" und das Forum bleibt trotzdem übersichtlich....

Groetjes!
 
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #7
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Wenn es schon einen Spinnen u. einen Gespinnstpixthread gibt u. das über mehrere Seiten, muss man einen neue aufmachen?

Ok die Logik muss mir mal einer erklären.

Btw habe ich schon genug Bilder gezeigt^^ leider im verschwundenen Thread (Danke Hase;) ).

1. Warum nicht ? Neue Sachen ziehen an !
2. Mir muss keiner was erklären, es gibt nur zwei Ansichen.
3. Schön für dich, du musst keine zeigen
4. Ich glaube ich bin nicht dein "hase" du Troll
5. Ich versteh nicht wie man den ganzen Tag und Abend hier im Forum sein kann und immer überall reinsticheln muss. Wenn dich was nicht Interessiert, halt dich doch bitte raus. Vermiest einen jedesmal das ganze Thema. Und das nicht nur bei mir .
 
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #8
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Hoi!



Es macht Dir also nichts aus, ob der neue Thread sinnvoll ist oder nicht? Es geht Dir einfach nur darum, einen Thread zu öffnen...?:itwasntme:

Wie wärs dann mit einem eigenen Forums-Bereich, in dem jeder Threads öffnen kann, um so den Forums-Helden-Status zu erlangen. So ist der Forums-Held zufrieden, denn er ist offizieller "Thread-Eröffner" und das Forum bleibt trotzdem übersichtlich....

Groetjes!

Ist ja schön und gut... Ich möcht weder als "held" da stehen noch irgendeinen Status haben ! Mir geht um VS Bilder und sonst nichts.
Was haltet ihr davon einem Mod. zu schreiben, der dann den ganzen Thread hier löscht ???

Dann seid ihr doch zufrieden, oder ?

Aber gut, ich Antworte jetz erst mal nicht mehr.
Sollen ja evtl auch Leute ihre Bilder schicken können, die nicht gleich abgeschreckt sind von euren Beiträgen
 
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Moin!

Ich denke nicht, dass xXx dich mit Hase meint, also komm mal runter.
Außerdem gibt es inzwischen genug Bilder Threads á la "Spinnen-Pix", "Spermatheken-Pix", "Gespinst-Pix" (ja, Gespinst schreibt man nur mit einem "n"), "sind eure Vogelspinnen auch lustig"-Thread etc.

Warum also noch einen?

Die schönsten und ausgefallensten Bilder kann man doch einfach im Spinnen-Pix-Thread zeigen. Warum dann hier nochmal?
Und was sollen die seltensten Bilder sein?
Jedes meiner Bilder ist selten, da es nur einmal existiert..

Hauptsache einen Thread aufmachen..
Ahja, und beleidigend solltest du auch nicht werden, sowas könnte Verwarnungen nach sich ziehen ("Troll").

Grüße,

Aaron

Edit; es gibt eine "Edit-Funktion", die man gebrauchen kann, um Doppelbeiträge zu vermeiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #10
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

4. Ich glaube ich bin nicht dein "hase" du Troll

Wie gut das ich dich nicht gemeint hab du Pfosten,sondern Janet. Aber denken bzw lesen ist nicht jedermans stärke.


5. Ich versteh nicht wie man den ganzen Tag und Abend hier im Forum sein kann und immer überall reinsticheln muss. Wenn dich was nicht Interessiert, halt dich doch bitte raus. Vermiest einen jedesmal das ganze Thema. Und das nicht nur bei mir .

Wann ich hier bin u. wo ich poste, ist immernoch meine Angelegenheit. Dein Thread hier ist Sinnlos da es ihn schon gibt u. der dich damit auch nicht zum Thread-Hero ernennt.
Ich sage meine Meinung knallhart u. damit scheinste nicht klarzukommen.
 
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #11
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Ich komm mit vielem klar...
Nur ich seh es nicht ein mich mit dir rumzustreiten.... Mach was du willst..#
Und das du nicht mich gemeint hast, kann ich ja auch nicht riechen.

Und übrigens an Aaron , ich denke nicht das ich beleidigend war ( Troll ) ist dochn nichts schlimmes ?? Pfosten schon eher... Naja...
Is mir auch relativ egal muss ich sagen...
 
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #12
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Ich komm mit vielem klar...
Nur ich seh es nicht ein mich mit dir rumzustreiten.... Mach was du willst..#
Und das du nicht mich gemeint hast, kann ich ja auch nicht riechen.

Und übrigens an Aaron , ich denke nicht das ich beleidigend war ( Troll ) ist dochn nichts schlimmes ?? Pfosten schon eher... Naja...
Is mir auch relativ egal muss ich sagen...

JEDEM! anderen war klar, dass NICHT du gemeint warst!
Und Troll ist sehrwohl beleidigend.
Also halt ma schön den Ball flach.........

Ontopic: Es gibt wirklich genug Threads für Bilder.....
 
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #13
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #14
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Geht's noch? "Troll, Pfosten"
Jetzt kommt mal wieder runter. Lockert die Schliessmuskeln.;)
Wenn ihr ein Problem habt, dann klärt das doch bitte via PN anstatt öffentlich verbale Wortschlachten zu schlagen. Dieses Gestänker im Kindergarten-Style muss ja nun wirklich nicht sein. Zudem treibt es nur das Niveu des Forums in den Keller.

@Micha:

Die Idee des Themas ist sicherlich nicht verkehrt und du wirst dir schon deinen Teil dazu gedacht haben.
ABER, und da muss ich mich den anderen anschliessen, gibt es hier bereits viele Bilder-Threads wo auch sicher das ein oder andere lustige bzw seltene Bild seinen berechtigten Platz finden wird. Nicht bös gemeint, aber es ist halt so. Kein Grund an die Decke zu gehen. Einfach zu Herzen nehmen und gut is. Jedes weitere geplärre macht es nur schlimmer.

Im Gegenzug kann ich nur sagen, dass der Themenstarter sicher nicht vor hatte, mit diesem Thread irgendeinen "Thread-Heldenstatus" zu erlangen. Solch sinnfreie Äusserungen sind da sicherlich ebenso fehl am Platze.

So und jetzt piep piep piep, habt euch wieder lieb!
Alles halb so wild.

LG,
Aaron
 
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #15
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Geht's noch? "Troll, Pfosten"
Jetzt kommt mal wieder runter. Lockert die Schliessmuskeln.;)
Wenn ihr ein Problem habt, dann klärt das doch bitte via PN anstatt öffentlich verbale Wortschlachten zu schlagen. Dieses Gestänker im Kindergarten-Style muss ja nun wirklich nicht sein. Zudem treibt es nur das Niveu des Forums in den Keller.

Dann mach ich jetzt auch noch ein Sinnlos Counterpushposting dazu.

Scheinbar haste die Zeit verpennt, den das Thema war auf Seite 1 schon gegessen u. ich will nicht irgendwelche PN´s haben. Ich muss das dann nur wieder löschen u. schade um die Zeit.

Achja Niveau ist keine Handcreme ;)
 
  • Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! Beitrag #16
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Moin,

da der Thread hinsichtlich dessen, dass es ein Pic-Thread werden sollte und nun eh nur rumgelabert wird, eh seinen Sinn verfehlt hat und ich
- erstens keine Lust habe, hier alles was kein Bild ist rauszulöschen und wir
- zweitens ohnehin wie schon angemerkt bereits diverese Threads zu den Themen haben, mache ich hier zu.

Gruss
der janethase *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix !

Die ausgefallensten und schönsten Spinnen- und Gespinnstpix ! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Arachnophobische Spinnenbesitzer (Angst vor der eigenen Spinne): Hallo zusammen, ich war vor einigen Jahren bereits hier zu Gast - habe aber leider meinen damaligen Namen vergessen und aus diesem Grund einen...
Oben