|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo! Wahrscheinlich ist er auf Kleister gekommen, weil man sowas typischerweise immer im Haus hat. Kleister besteht aus Stärke oder Zellulose, also völlig unbedenklich - vorausgesetzt er ist normaler Kleister und nicht irgendein Spezialkleister. Nachteil: Kleister ist nicht wasserfest. Für ein Regenwaldterrarium folglich nur bedingt geeignet denke ich, ausprobiert habe ichs aber noch nicht |
| | ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ganz meiner Meinung...Ich hatte direkt als erstes an Sprühkleber gedacht, Tapetenkleister ist meiner Meinung nach hierfür nicht geeignet. Vor allem wegen Temperaturschwankungen und (Luft)feuchtigkeit... Groetjes!
__________________ Meine Vogelspinnen Morgens, halb zehn in Polen.....Wo ist mein Knoppers??? Was macht ein Holländer, wenn Holland Fußball-Weltmeister wird?? Er schaltet die Playstation aus und geht ins Bett... |
|
| |||
| |||
| Ja hey leuts ich habe es genommen weil es geruchlos ist, keine Schadstoffe enthält oder sonstiges! Es leicht zu verarbeiten ist, und zu 100% hält und der Preis stimmt ![]() Ich möchte eine B. Smithi einsetzen und es soll ein Wüsten Terra werden ![]() Das Ergebnis bis jetzt: ![]() ![]() Habe ein Starken Kleber genommen für guten halt es bröselt auch kein Sand von der Rückwand ab |
|
| ||||
| ||||
| hi, für ein Trocken-Terra sollte es funktionieren. Bei einem für eine feuchter gehaltene Art hätte ich meine Bedenken, darum ja auch meine Frage nach dem Besatz des Terras. Ich finde allerdings auch, das Tapetenkleister nicht die erste Wahl ist.
__________________ mfg Pelmator Der Appetit der Damen auf Herren in flüssiger Form ist gewaltig.Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe dafür gibt. |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit, habe mein Spinnenhotel auch selber gebaut. Habe die Innenwände mit Syropor verkleidet, daraus lassen sich dann noch Felsen raus formen, danach mit Fliesenkleber gut bepinselt, wegen der Festigkeit, und anschließend mit Epoxidharz das ganze versiegelt. Damit kannst du echt wirklich gut was zaubern, ohne teure Fertigwände kaufen zu müssen. Der Breddemann bietet da auch Farbpigmente zum mischen des Harzes und verschiedene Sandsteine an die du in das Harz mit einbauen kannst. Greetingz DANNY |
|
| |||
| |||
| Ich konnte als ich mit der ersten Schicht fertig war die Unebenheiten abschleifen und habe eine 2. Schicht Kleister aufgetragen und ich kann mit Stolz sagen das es wunderbar geklappt hat Es ist 100% geruchlos und ist stein hart und wie schon gesagt es enthält keine Schadstoffe So sieht das fertige Produkt aus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Groetjes!
__________________ Meine Vogelspinnen Morgens, halb zehn in Polen.....Wo ist mein Knoppers??? Was macht ein Holländer, wenn Holland Fußball-Weltmeister wird?? Er schaltet die Playstation aus und geht ins Bett... |
|
| |||
| |||
| Ja aber das sah so nicht schön aus |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |