Kunstoffboxen

Diskutiere Kunstoffboxen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich bin auf der Suche nach Kunststoffboxen (circa 19x19x19 cm ungelocht) für die Aufzucht juveniler Spinnen und für meine Böcke. Kennt...
  • Kunstoffboxen Beitrag #1
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Kunststoffboxen (circa 19x19x19 cm ungelocht) für die Aufzucht juveniler Spinnen und für meine Böcke.
Kennt vielleicht jemand von euch eine Adresse (Firma) wo man günstig größere Mengen diese Dosen bestellen kann.

Die einzige Adresse die ich bis jetzt kenne ist Fürst-Plast.
Aber vielleicht weiß ja jemand wo man diese Boxen noch bekommen kann.
Früher habe ich meine Boxen immer auf diversen Börsen gekauft aber bei größeren Mengen ist mir das einfach zu teuer.

gruss
sebastian
 
  • Kunstoffboxen

Anzeige

  • Kunstoffboxen Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Kunstoffboxen

Hallo Sebastian,

also ich kann Dir auch nur die Fa. Fürst empfehlen - die bietet u.A. Kunststoffdosen von 20x20x20cm an - siehe >>hier<< (findest Du unter Produkte in der Artikelliste).

Ich hab' mir damals 100 Stk. bestellt und incl. Versand und Auslandsüberweisungsspesen hat mir eine schlussendlich knapp über einem Euro gekostet - billiger wird man die wohl kaum wo bekommen können; Nachteil ist natürlich dass man zumindest 50 od. 100 Stk. abnehmen muss....

LG, Ferdinand
 
  • Kunstoffboxen Beitrag #3
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Kunstoffboxen

Hi,

100 Stück sind Mindestabnahme....

bei 200 war ich damals knap unter 1,- Eurolette... aber ohne die Boxen möchte ich auch nicht mehr sein...

...und auf den Börsen werden sie für 2,- Euroletten angeboten, hier im Netz im Kleinazeigenteil oft genug für knapp 2,-... da lohnt sich die Bestellung von 100 schon =;-)

Schönen Gruß
 
  • Kunstoffboxen Beitrag #4
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1

AW: Kunstoffboxen

Hallo

braucht vieleicht noch jemand von euch ein paar Kunststoffboxen dann können wir ne größere Menge abnehmen und bekommen es billiger(unter 1 euro).
Also ich würde auf jeden fall 100 stück nehmen.
Also leute schlagt zu.
ps:danke für die Infos :D

gruss
sebastian
 
Thema:

Kunstoffboxen

Kunstoffboxen - Ähnliche Themen

Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?: Huhu ihr Lieben, ich unterstütze von Zeit zu Zeit mal die Tierheime vor Ort mit einigen Sachspenden und diesmal wollte ich unter anderem...
seltsame Spinnen in Grillen-Boxen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin in der richtigen Foren-Ecke gelandet... Gestern hat mich beinahe der Schlag getroffen... Vor 2 Wochen kam...
Lasiodorides striatus solls werden: Die Spinne möchte ich als meine erste Spinne haben. Gelesen hab ich jetzt einiges über das Tier, allerdings weiß ich nicht so recht was fürs...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Schweißtreibende Umsetzung: Hi, ich hab es letztendlich geschafft, meine furchtbar bissige, drohende...Moment, falsches Tier. Also ich hab gestern meine H. lividum umgesetzt...
Oben