Vogelspinnenstammtisch Dortmund

Diskutiere Vogelspinnenstammtisch Dortmund im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ...ups, habe ich da was verpasst, es gibt "die" Stammtisch Foren, wenn ich richtig sehe, doch immer noch doppelt, bei Euch und bei der DeArGe...
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #21
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

...aber um ehrlich zu sein: auch ich stecke jetzt wieder lieber die energie in meine spinnen...und für forenfragen bin ich ja mittlerweile der falsche ansprechpartner...gott sei dank...
...ups, habe ich da was verpasst, es gibt "die" Stammtisch Foren, wenn ich richtig sehe, doch immer noch doppelt, bei Euch und bei der DeArGe?

Und Ihr werdet doch auch weiterhin Euer gesamtes board behalten, oder?

"Was wurde nun also zentralisiert, ist zusammengerückt?" ...würde ein Ketzer fragen, aber das bin ich ja nicht... manchmal werden meiner Meinung nach nur ein paar Sachen zu schnell zu heiß gekocht, Geduld, Ruhe & vorallendingen Nachhaltigkeit würden MEINER MEINUNG nach zu mehr Erfolg verhelfen, aber....

Einen wirklich schönen Gruß

Hagen
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #22
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

guten morgen hagen !

...ups, habe ich da was verpasst, es gibt "die" Stammtisch Foren, wenn ich richtig sehe, doch immer noch doppelt, bei Euch und bei der DeArGe?

ja, im grunde genommen hast du recht. hier geht es aber um thorstens bemerkung, ob dortmund als neuer stammtisch bei so einer forensache mitmachen will...und dafür wäre die dearge der richtige ansprechpartner...

Und Ihr werdet doch auch weiterhin Euer gesamtes board behalten, oder?

wer behauptet sowas, daß würde mich ja mal interessieren???

Was wurde nun also zentralisiert, ist zusammengerückt?" ...würde ein Ketzer fragen, aber das bin ich ja nicht... manchmal werden meiner Meinung nach nur ein paar Sachen zu schnell zu heiß gekocht, Geduld, Ruhe & vorallendingen Nachhaltigkeit würden MEINER MEINUNG nach zu mehr Erfolg verhelfen, aber....

eben, eben...ich habe die ganze sache in der entstehung und auch bei den gesprächen mit der dearge forciert vorangetrieben, um erstmal einen grundstein zu haben...
jetzt besteht auch für die stammtische die möglichkeit, zentral bei und mit der dearge zu agieren, und im moment sind ruhe und geduld :wink: gefragt, weil viele sich aufgrund der ferienzeiten im urlaub befinden...und die stammtische für die umstellung genug zeit brauchen...
wie du vielleichtz schon bemerkt hast, hat die vs-ig franken bereits auf das neue forum verlinkt, mainz und hannover haben sich quasi erstmal darauf verständigt, den nächsten stammtisch abzuwarten, und zum 1.9. aus dem alten forum auszusteigen.
so haben alle die möglichkeit, sich per ausweis bei der dearge in ruhe anzumelden und solange übers alte forum in kontakt zu bleiben...

ergo: ich scheine ja nicht der einzige ungeduldige mensch auf der welt zu sein, lieber hagen... :wink:

gruß
marc
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #23
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

Hallo,
tja, eigentlich wollte ich auf den Level nicht einsteigen, aber, seis drum .....

@Trichter:
Du und Andreas haben mir eine Zusammenlegung angeboten.
Soweit Klar.
Ich habe gesagt, das ich da erst mit allen !!!! `Mitgliedern´ drüber reden will.
Auch Klar.
So, unser nächster Stammtisch ist jetzt Samstag, also was Erwartest Du ??
Geht es Dir nicht schnell genug ??

Wobei eine `Zusammenlegung´ ja bedeutet, das wir Dortmunder zu euch nach Bochum kommen (wenn ich das richtig Verstanden habe).
Ergo: Wir werfen hier in Dortmund alles über den Haufen und ihr habt mehr Mitglieder, darauf läuft es doch hinaus, oder irre ich mich ........ (ich glaube nicht).
Aber, nur mal angenommen, es gibt hier Leute, die das aus was weiß ich für Gründen nicht wollen, was ist mit denen ????
Auf die wollen/müssen wir dann Verzichten, oder wie soll ich das Verstehen ???
Und wenn ich das nicht möchte, was dann ?? Nur Treffen im stillen Kämmerlein erlaubt ??? Kommt mir ja langsam so vor.

Und dann lese ich hier von Gartenzwergen etc.
Nett, Danke .......... da frage ich mich, ob Du so sauer bist, weil ich nicht sofort nach deiner Pfeife tanze ??

Sorry, aber da gehe ich lieber eigene Wege (und rede lieber mit Claudia weiter über dieses `Zusammenlegungs´-Thema, und was da machbar wäre bez. Veranstaltungen etc.).
Und, dabei möchte ich noch sagen, das sich einige von `den Dortmundern´ etwas auf den Schlips getreten fühlen, was der Sache sicher auch nicht unbedingt diehnlich ist ......
Es sei den, DAS ist Dir Egal, und dann kann ich Dir jetzt schon sagen, das Gedanken in Richtung einer `Zusammenarbeit´ überflüssig sind (und das Gefühl bekomme ich langsam wenn ich Dich hier lese).
Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich bin hier keine Chefin oder ähnliches, und sicher werde ich hier nicht über `Die Dortmunder´ verfügen, wie es mir in den Kram passt ........ dafür mag ich die zu gern.

Deine Reaktion macht es mir auch etwas schwer, hier objektiv zu bleiben.
Von ein Euch besuchen mal ganz abgesehen ......... da laufe ich ja Gefahr, das mir verbal der Schädel kaputt gehauen wird, weil ich mich erdreistet habe, hier etwas `ähnliches´ zu Gründen ........ und bei Bedarf nicht sofort zu springen.
ENTSCHULDIGE vielmals, aber wir sind hier `einige´, und nicht `einer´.

Wenn Du unseren Stammtisch als überflüssig ansiehst, gut, aber `Die Dortmunder´ sagen da etwas anderes ........... tut mir Leid.

Und, glaub mir, wenn wir ein eigenes Forum bräuchten, bekommen wir auch den Mund auf ............. aber Danke, für Deine `Besorgnis´ diesbezüglich.

Grüße

Aline
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #24
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

Hallo Aline,

ich bin raus aus dem Thread, deshalb weiter per eMail.

Gruss
Thorsten
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #25
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

THX für meinen Namen ...........

:evil:
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #27
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

Hallo,

@ Ferdinand: Darf ich dich Küssen ?? :wink:

DANKE, voll lieb ist von dir.

Liebste Grüße

Aline

P.S.: sollten wir uns mal Real sehen, darfst mich auch daran Erinnern *sfg*
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #28
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

@ Ferdinand: Darf ich dich Küssen ?? :wink:
wann, wo, wie.... - JEDERZEIT !!! :lol:

sollten wir uns mal Real sehen, darfst mich auch daran Erinnern *sfg*
darauf kannst Du Gift nehmen - ich hab' ja vor Anfang Oktober nach Kornwestheim zu kommen, d.h. da bist Du dann "fällig" !!! :lol: :wink: - natürlich nur dann wenn's Dich nicht stört einen alten Sack wie mich zu küssen :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #29
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

hallo aline,

wäre es für euch reizvoll bei grösseren veranstaltungen (vorträge, bestimmungskurs, sofern dergleichen zustande kommt) mit uns gemeinsam zu agieren?

ich begründe das kurz:

vorträge kosten minnigens spesen und einige fachmenschen kommen auch nicht zu einem mickerpublikum, weil sich das nicht lohnt. wir sind so etwa 10 - 15 leute zur zeit. die bedingungen für den bestimmungskurs habe ich ja schon umrissen. wenn ich das richtig einschätze, wären wir alle zusammen eine truppe von etwa 20 - 30 leuten. das macht schon etwas mehr her für grössere sachen. vorausgesetzt wir sind uns über die termine einig. immerhin ist es bei beiden stammtischen ein samstag...

... und bitte schlag thorsten nicht den kopf ein. ich kann den kerl ganz gut leiden :D und euch würde bei uns auch niemand ein haar krümmen, nicht mal verbal. da bin ich sicher!

viele grüsse,

claudia
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #30
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

dann muss ich doch nochmal :D

@Unifix (...das gibt ärger)

Dankeschön

@Aline + Ferdinand

Da ich den Namen gepostet habe, muss ich wohl euch beide küssen 8)

Thorsten
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #31
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #32
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #33
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

---{ edit: raus mit dem müll. das posting war doppelt 8O }---
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #34
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

Hallo

@Ferdinand:
`Alter Sack´ ????
Tztztztz, gibt Frauen die stehn auf Grau ....... und so ganzzzzzzz taufrisch bin ich ja auch nicht mehr ...... :lol: :lol: :lol:

Hmmm, ob ich meine Achtbeiner wohl später mit ins `Rentnerasyl´ nehmen darf ???? ;)

Ist doch echt mal ne Frage wert, was ??? :D :D

Grüßele Alinsche

P.S.: Küsse aber nur rasierte Herren (Bart ist oki, Stoppeln nicht :p ;))
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #35
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

Hi,

hab es doch leider nicht geschfft, trotz netter Einladung, heute dabei zu sein. Musste arbeiten, hatte ich vergessen! Hoffe das ich das nächste Mal dabei sein kann :)

MfG
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #36
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

`Alter Sack´ ???? Tztztztz, gibt Frauen die stehn auf Grau ....... und so ganzzzzzzz taufrisch bin ich ja auch nicht mehr ...... :lol: :lol: :lol:
naja, mit 38 kratz' ich ja doch schon ziemlich am 40er :? - aber Du hast natürlich recht, wir Männer werden ja mit zunehmenden "Grauzonen" angeblich (!) immer interessanter.....

Hmmm, ob ich meine Achtbeiner wohl später mit ins `Rentnerasyl´ nehmen darf ???? ;)
Ist doch echt mal ne Frage wert, was ??? :D :D
wohl kaum - d.h. Du musst dann schon rechtzeitig aufhören junge Spinnen zu kaufen damit die Dich dann nicht eventuell überleben.... :D

P.S.: Küsse aber nur rasierte Herren (Bart ist oki, Stoppeln nicht :p ;))
kein Problem - ich hab's auch gern glatt (...) aber im Laufe des Tages kommt's dann doch auch mal vor, dass ich ein wenig stachlig werde.... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Vogelspinnenstammtisch Dortmund Beitrag #37
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Dortmund

Moin Moin,
@Ferdinand:

<<naja, mit 38 kratz' ich ja doch schon ziemlich am 40er - aber Du hast natürlich recht, wir Männer werden ja mit zunehmenden "Grauzonen" angeblich (!) immer interessanter.....>>

Stümmt, zumindest mir gehts so ...... ;)

<<wohl kaum - d.h. Du musst dann schon rechtzeitig aufhören junge Spinnen zu kaufen damit die Dich dann nicht eventuell überleben....>>

Hmmm, das ist schon so ein Prob., aber mal schauen wies in `sagen wir mal 30 Jährchen´ so ist. Heut kann ja schon (zum Teil) Omis Dackel mit kommen .......... ;)
Vielleicht ja dann auch irgendwann mal VS :lol:
Aber, oki, das waren jetzt die letzten kleinen B. smithis ;) ;).

<<kein Problem - ich hab's auch gern glatt (...) aber im Laufe des Tages kommt's dann doch auch mal vor, dass ich ein wenig stachlig werde....>>

löl, na gut, son bisschen *Picks* ist erlaubt ;)

Liebe Grüße

Aline
 
Thema:

Vogelspinnenstammtisch Dortmund

Vogelspinnenstammtisch Dortmund - Ähnliche Themen

Tierärzte Postleitzahlenbereich 4: Heinz Blecker Haroldstr. 18 40213 Düsseldorf Tel.: 0211-84728 Dr. Kathrin Jansen Beethovenstr. 7 40233 Düsseldorf Tel.: 0211 661424...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 3: Dr Jan Bednarz Altenbekener Damm 11 30159 Hannover Tel.: 0511-881178 Dr. Bruno Heimbeck Spichernstr. 18 30161 Hannover Tel.: 0511-318161...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> STARTKLAR !!: hallöchen liebe leute, jetzt ist es endlich soweit! wir können verkünden: >> es ist angerichtet!! << der vogelspinnenstammtisch ruhr ist mit...
Oben