Spiderkingz

Diskutiere Spiderkingz im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey, feiner Schachzug, diese ausführliche Stellungnahme! Respekt. MFG Michael
  • Spiderkingz Beitrag #21
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Spiderkingz

Hey,

feiner Schachzug, diese ausführliche Stellungnahme!

Respekt.

MFG
Michael
 
  • Spiderkingz

Anzeige

  • Spiderkingz Beitrag #22
D

dr.dick

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderkingz

hi,

hier auch mal meine erfahrung.

ein tier,das ich ihm schickte starb.verpackung war alles ok auch lieferzeit war nicht das problem.wir haben ausgemacht er überweist mir den versand und ich schicke ersatz.da es gerade dienstag war schickte ich das tier sofort ab,auf den versand warte ich heute noch.er antwortete auch auf meine mail nicht mehr...

zuverlässigkeit ist was anderes...

gruss
marco
 
  • Spiderkingz Beitrag #23
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Spiderkingz

Moin

Och hab letzte Woche meine Spinnen erhalten hat alles super geklappt bis auf die verzögerung aber da könnte er ja nix für. Falls ich mal wieder n paar Spinnen bestellen sollte würde ich es bei ihm machen.

Danke für die kleine Chroma nur leider hab ich schon 3 Spiderlinge dieser Art ^^

mfg Sebastian
 
  • Spiderkingz Beitrag #24
S

Spiderkingz

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderkingz

@ silentius

über so ein Feedback freut man sich gerne. Danke dir.

@ Doc Dick

Sorry kann dich gerade nicht einordnen. aber wie du schon bestimmt einige Postings vorher lesen konntest gab es bei mir einen größeren Umzug, und hatte danach lange zeit kein Internet mehr das war länger als 2 Monate + Umzug und pipapo war ich locker mal an die 4-5 Monate von der aussenwelt getrennt =) also bei mir war richtige Funkstille. Dafür auch nochmal an dieser Stelle all meinen Kunden und anderen Geschäftspartnern SORRY.
aber ich bin mal meinen letzten Mailverkehr durchgegangen von den letzten 3 Wochen, und da habe ich mit dir vor einigen Tagen noch geplaudert wenn du der Marco Hof***** aus Berlin bist dann frag ich mich warum du mich denn nicht persönlich daran erinnert hast als wir über die Borneos etc. gesprochen haben am 31.05 hatten wir das letzte mal kontakt, da war von offenen posten nicht die rede ??? Ich habe das echt nicht mehr im Kopf das da was offen gewesen ist. Sorry ist ja auch schon was länger her. Also dann schreib mir doch per mail oder ruf mich an. schau in deinen mailverlauf rein.

@ Alle anderen

wenn was ist schreibt mich persönlich an, ich bin doch kein monster und ab jetzt auch wieder voll erreichbar. SPAMT das Forum hier nicht voll. =)

LG Der Spiderking =)
Jörg
(w w w . s p i d e r k i n g z . c o m )
 
Thema:

Spiderkingz

Spiderkingz - Ähnliche Themen

B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wilde Katze verschleppt Babys: Hallo! Wir haben Hühner und ne große Fläche für die und da kommen auch einige wilde Katzen zu uns. Wir haben auch 2 Hauskatze aber die sind jetzt...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben