Spiderkingz

Diskutiere Spiderkingz im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Dere Kennt von euch jemand den Jörg Schmitz? Ich habe vor ca eineinhalb Monaten bei ihm Spinnen bestellt sie sollten verschickt werden sobalt es...
  • Spiderkingz Beitrag #1
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7
Dere

Kennt von euch jemand den Jörg Schmitz? Ich habe vor ca eineinhalb Monaten bei ihm Spinnen bestellt sie sollten verschickt werden sobalt es wieder wärmer ist, das die unbeschadet bei mir ankommen. Nur hab ich seit mehr als einem Monat nichts mehr von ihm gehöhrt und ans Telefon geht er auch nicht.

Hatte schonmal Tiere bei ihm bestellt und da hat alles super geklappt.

Villeicht weiß einer von euch ja mehr.


mfg Sebastian
 
  • Spiderkingz

Anzeige

  • Spiderkingz Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Spiderkingz

Moin!

Ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn ihr ausmacht, dass er die Spinnen verschickt, wenn es wärmer ist, ist doch alles in Ordnung.
Schließlich ist es noch nicht deutlich wärmer geworden.

Soll er sich jeden Tag bei dir melden und sagen, dass es noch nicht warm genug ist?

Grüße,

Aaron
 
  • Spiderkingz Beitrag #3
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Spiderkingz

Hallo,

vielleicht liegt es ja daran, dass es in der Zeit noch nicht wärmer geworden ist?

Grüsse
 
  • Spiderkingz Beitrag #4
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Spiderkingz

Is mir schon klar das er sich nicht jeden Tag melden soll nur wollte ich ihn noch fragen wie die Tiere bei ihm gehalten werden das ich meine Terrarien dementsprechend einrichten kann.

Nur nach 1nem Monat ohne jeglichen kontakt naja da bekommt man halt n paar sorgen, da ich ihm das Geld nunmal schon überwiesen hab. Ich bin halt davon ausgegangen das alles klappt wie beim letzten mal.

Naja wird schon alles gut gehen, hätte ja sein können das ihn jemand persönlich kennt und mir n paar infos geben könnte, ka das er im Urlaub ist oder sonst was.

mfg Sebastian
 
  • Spiderkingz Beitrag #5
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Spiderkingz

Hallo!


Sebastian, es ist verständlich, dass Du Dir Gedanken machst. Ich würde da auch etwas nervös werden.

Versuch einfach weiter anzurufen, evtl mal zu "ungewöhnlicheren" Uhrzeiten und natürlich mit weggedrückter Nummer. Oder mal von nem anderen Telefon aus.

Ich bin der Meinung, auch wenn man für später etwas ausmacht, kann man sich mal zwischendurch melden. Man muß ja damit rechnen, dass der Käufer etwas hibbelig wird, wenn er nichts mehr hört .... ;)


google hilft auch mitunter. Ich hab jedenfalls etwas gefunden, wo ich mir dann schon Gedanken machen würde, ob ich jemals was für mein Geld zu Gesicht bekomme von den selbsternannten "Königen der Vogelspinnen". :D







LG
KATRiN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiderkingz Beitrag #6
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Spiderkingz

Wie gesagt ich hab ja schonmal was bei ihm Bestellt und es hat wunderbar geklappt er war super nett ich hatte meine Tiere direkt nach dem Geldeingang.

Hab auch schon von Anderen erfahren das er eigendlich ein zuverlässiger Verkäufer ist und sie selbst seit ca einem Monat nichts mehr von ihm Gehöhrt haben.

Naja ich werds weiter Versuchen mit anrufen.

Ach ja Katrin hast du sonnst noch was per Google gefunden den ich hab da auch schon recht viel gesucht aber bis auf seine Seite und das er in der Weißen Liste eingetragen ist hab ich nichts über ihn gefunden.

mfg Sebastian
 
  • Spiderkingz Beitrag #7
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Spiderkingz

Hallo!

Dann versuchs doch mal über die Weiße Liste. Ich denke wenn man einen Monat vergeblich versucht, jemanden zu erreichen, ist das schon seltsam ....





LG
KATRiN
 
  • Spiderkingz Beitrag #8
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Spiderkingz

Moin

So ich kann hier auflösen er hat sich gemeldet.
Er ist grad im Umzugsstress und hat kein I-net und Telefon, hat mir von I-net Cafe ne Mail geschrieben.

Ich danke für die Unterstützung, von mir aus kann hier zu.

mfg Sebastian
 
  • Spiderkingz Beitrag #9
MiRaDiMa

MiRaDiMa

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderkingz

Habe meine Versi von Spiderkingz. War alles völlig in Ordnung!
 
  • Spiderkingz Beitrag #10
T

TowandaXL

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderkingz

Dere

Kennt von euch jemand den Jörg Schmitz? Ich habe vor ca eineinhalb Monaten bei ihm Spinnen bestellt sie sollten verschickt werden sobalt es wieder wärmer ist, das die unbeschadet bei mir ankommen. Nur hab ich seit mehr als einem Monat nichts mehr von ihm gehöhrt und ans Telefon geht er auch nicht.

Hatte schonmal Tiere bei ihm bestellt und da hat alles super geklappt.

Villeicht weiß einer von euch ja mehr.


mfg Sebastian
Hallo,
bin gerade über dieses Thema gestolpert und möchte meine aktuelle Erfahrung beitragen.
Auch ich warte vergeblich auf eine Lieferung von "Spiderkingz (Jörg Schmitz)....;
Habe im Januar 2010 einen Spiderling gekauft und gleichzeitig die Portokosten inkl. Headpack überwiesen. Da es zu diesem Zeitpunkt ziemlich kalt war, haben wir ausgemacht, den Versand etwas zu verschieben. Dazu gab es per Mail Abstimmungen (trotz Umzuges und fehlendem I-Net-Anschluss) und Informationen. Als es dann wärmer wurde bekam ich im April die Info, dass die Spinne in der darauffolgenden Woche versendet werden sollte. Seit dem habe ich weder eine Spinne erhalten, noch Antworten auf meine Mails bekommen...... :-(
 
  • Spiderkingz Beitrag #11
ruderalis

ruderalis

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderkingz

Scheinbar ist der Gute ja bisher recht zuverlässig gewesen - aber mal im Ernst: (Das soll weder überheblich, noch altklug oder sonstwie klingen, ist nur nett gemeint - bevor hier irgendwelche Frustis abgehen)

Wenn ich ein Tier kaufen will, dann setze ich mich doch davor mit dem Verkäufer in Verbindung.
Dieser hat ja hoffentlich Erfahrung in Sachen Versand von VS und kann anhand dem aktuellen Wetter (jaja, es kann plötzliche Wetterumschwünge geben) ein Zeitfenster für die Lieferung angeben, dass man sich als Käufer -VOR- Überweisung des Geldes schriftlich bestätigen lassen sollte.

Wenn dieses Zeitfenster nicht eingehalten wird, trotz termingerechter Überweisung, gibt es in unserem Land den ganz normalen Weg der Mahnung usw ...

Ich finde es zwar löblich, wenn man sich auf das Wort eines Anderen verlässt, aber letztlich denken viele immer noch, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist und Vorsicht is nunmal die Mutter der Porzellankiste .. blablub.

Ich drück die Daumen, dass alle VS heil bei Euch ankommen :)

Grüße aus dem Regen
 
  • Spiderkingz Beitrag #12
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderkingz

Hallo

ich würd jetzt auch die nächsten Tage abwarten, die solln ja schön warm werden, und wenn da trotzdem keine Reaktion mehr kommt einfach zur Bank gehen und die Überweisung zurückrufen
aber halt nur im äußerstem Notfall
wart lieber noch ein wenig

Grüße
Erik
 
  • Spiderkingz Beitrag #13
A

Aaron K.

Gast

AW: Spiderkingz

Moin!

Überweisungen kann man, glaube ich, nicht zurückrufen.
Das geht nur bei Abbuchungen..

Grüße,

Aaron
 
  • Spiderkingz Beitrag #14
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderkingz

Doch das geht, z.b. wenn man ne Überweisung macht aber nen Zahlendreher drin hat kann man das zurückbuchen, kann ich aus eigener Erfahrung berichten =)) hehe passiert

das geht sogar sehr schnell, dauert nur 1-2Tage glaub ich

Grüße
Erik
 
  • Spiderkingz Beitrag #15
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Spiderkingz

Moin,

das geht aber nur solange, wie der Betrag noch nicht valutagemäß gebucht ist. Ansonsten geht eine Rückbuchung nur mit dem Einverständnis des Empfängers.

Gruß
Thorsten
p.s. der so was mal vor etlicher Zeit gelernt hat
 
  • Spiderkingz Beitrag #16
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderkingz

Ok, wieder was gelernt, wie lang dauert das bis das so gebucht wurde?
bzw ab wann man die Einverständnissbrauch??

Grüße
 
  • Spiderkingz Beitrag #17
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Spiderkingz

Das kommt darauf an welche Bankinstitute/Rechenzentren betroffen sind.
Ist es z.B. von Sparkasse zu Sparkasse, so ist die Buchung eigentlich innerhalb von 24 Stunden in der Clearingstelle ( Rechenzentrum ) verarbeitet.
 
  • Spiderkingz Beitrag #18
S

Spiderkingz

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderkingz

So leute,

jetzt will der "SPIDERKING" aus dem Ahrtal selbst auch mal seinen Senf dazu geben und mich verteidigen. Die Spinnen an Sielntius gehen heute mit extra Geschenk wegen der übelst langen verzögerung raus. Zu TowandaXL kann ich nunmal gar nichts sagen, denn kann ich nicht zuordnen. Im gesamten waren es bis heute nur 2 rücklagen die ich noch verschicken musste. Zum einen silentius und noch jemand der 2 kleine vagans bei mir geordert hatte. Wie gesagt alles geht raus heute.

Zu meiner verteidigung kann ich nur sagen, das ich damals im Umzugststress war und es zu der zeit Wetterbedingt auch schon gar nicht möglich gewesen wäre die Tiere zu verschicken. Nach dem langen Umzug hatte ich über 2 monate kein Internet und kein Telefon. Völlig von der Aussenwelt isoliert =) hatte mich zweitweise um dies den leuten zu schildern und bei meinen Kunden ein klein wenig geduld zu fordern ihnen aus dem Inet Cafe gemailt, da ich weiß wie ungeduldig die Spinnenhalter sind =) wenn es um so etwas geht.

Na gut etwas sehr spät durch den ganzen stress privat und auch beruflich geht es jetzt seit 2 wochen wieder los.

Ich kann mich hier nun bei den betroffenen wegen der langen wartezeit nur entschuldigen, so ist es mir in 12 Jahren noch nie passiert Leute kahm alles aufeinmal Sorry. Bis jetzt ist eigentlich immer alles rausgegangen und im allgemeinen war ich immer korrekt zu allen und jedem.

Mir war jetzt wichtig hier auch mal meinen Senf und Standpunkt dazu abzugeben. Rücklagen sind mir nur zwei bekannt gewesen.

Sil******@web.de
Sebastian Striffler

und zum anderen :
Susanne Wolf" susann*******@yahoo.de

Nochmals zu beiden oben genannten Personen, Tiere gehen gleich raus alles fertig gemacht. Ich möchte nochmals dazu sagen das ich jedem die möglichkeit einräume Tiere auf den Börsen entgegen zu nehmen oder sie persönlich bei mir abzuholen. Der direkte Weg ist immer der einfachste. Die meisten tun dies auch und sind bis jetzt immer zufrieden gewesen mit dem was sie bekommen haben in all den Jahren.

Und fraxinus andere Themen auf andere Seiten haben mit der Sache hier gar nichts zu tun, wie schon gesagt das mit den Spinnen mach ich schon seit über 12 Jahren und das andere hat hiermit nichts zu tun.

Würde mir wünschen das dieses Thema jetzt hier gelöscht wird. ich schicke den zwei Kunden gleich die ident codes.

MFG @all

Der "Spiderking" Jörg aus dem Ahrtal
(w w w. s p i d e r k i n g z . c o m)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiderkingz Beitrag #19
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Spiderkingz

Moin

Wie ich vorher schon geschrieben hatte war ja von meiner Seite her alles klar.

Freue mich schon auf meine kleinen ^^

mfg Sebastian
 
  • Spiderkingz Beitrag #20
S

Spiderkingz

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderkingz

hi sebi,

habe dir noch nen geschenk beigelegt wegen der langen wartezeit.

LG Jörg
 
Thema:

Spiderkingz

Spiderkingz - Ähnliche Themen

B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wilde Katze verschleppt Babys: Hallo! Wir haben Hühner und ne große Fläche für die und da kommen auch einige wilde Katzen zu uns. Wir haben auch 2 Hauskatze aber die sind jetzt...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben