Frage zur Häutung meiner Lasidora Parahybana

Diskutiere Frage zur Häutung meiner Lasidora Parahybana im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe eine Lasiodora Parahybana... sie hat eine momentane KL von ca 5cm ... und sie lässt mit ihrer häutung ganz schön lange auf sich...
  • Frage zur Häutung meiner Lasidora Parahybana Beitrag #1
A

Arachnius

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Lasiodora Parahybana... sie hat eine momentane KL von ca 5cm ... und sie lässt mit ihrer häutung ganz schön lange auf sich warten... die letzte häutung hatte sie vor ca 1 jahr ... sie ist noch nicht adult... und normalerweise sollte sie sich somit min 2 mal im jahr häuten ... luftfeuchtigkeit hab ich im durschnitt 75 % ... ok sie ist vor kurzem umgezogen in ein größeres terra ... was sagt ihr ist das normal das sie sich so lange nich gehäutet hat ??
Mfg Micha
 
  • Frage zur Häutung meiner Lasidora Parahybana Beitrag #2
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Frage zur Häutung meiner Lasidora Parahybana

Hallo Micha,

mach Dir mal keine Gedanken.
Um das Häuten kommt sie nicht drumrum und wenn es mal etwas länger dauert, ist's halt so.
Die Biester halten sich einfach nicht an Schema F.;)

Wie nimmt sie denn das Futter an und wie sind die Proportionen?

Grüsse Kerstin
 
  • Frage zur Häutung meiner Lasidora Parahybana Beitrag #3
A

Arachnius

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur Häutung meiner Lasidora Parahybana

Huhu...
also fressen würde sie jeden tag wenn ich ihr jeden tag geben würde. Ihr abdomen sieht wohl genährt aus, also ist auf jeden fall 2/3 von Carapax.
Mfg Micha
 
  • Frage zur Häutung meiner Lasidora Parahybana Beitrag #4
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Frage zur Häutung meiner Lasidora Parahybana

Huhu...
also fressen würde sie jeden tag wenn ich ihr jeden tag geben würde. Ihr abdomen sieht wohl genährt aus, also ist auf jeden fall 2/3 von Carapax.
Mfg Micha

Hallo Zusammen,

also kleiner als der Carapax ?

Gruß

Kai
 
Thema:

Frage zur Häutung meiner Lasidora Parahybana

Frage zur Häutung meiner Lasidora Parahybana - Ähnliche Themen

B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Theraposa nach Häutung/ Erfahrungen: Hi meine Ursula, mittlerweile grob 2 Jahre, hat sich vor ca. 3 Wochen gehäutet. Nach der Häutung hat sie mit Ihrer Haut den Eingang des...
Lasiodora Parahybana - Ein Paar Fragen: Hallo, bin hier im Forum neu, hab mich hier viel über VS und deren Haltung informiert und bin nun ein stolzer Besitzer von 2 Lasiodora Parahybana...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Lasidora läuft nach der Häutung komisch: Hallo zusammen, unsere ca. 3jährige Lasidora parahybana hat sich vor 4 Tagen gehäutet. Nach 2 Tagen kam Sie unter ihrem Kork hervor in Richtung...
Oben