Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

Diskutiere Baby Vogelspinne was muss ich beachten? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich weiss ich sollte zur Zoohandlung gehen, wuerde ich ja gerne machen, bin aber nicht in Deutschland sondern in Korea und habe ne Baby...
  • Baby Vogelspinne was muss ich beachten? Beitrag #1
A

anangel120

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss ich sollte zur Zoohandlung gehen, wuerde ich ja gerne machen, bin aber nicht in Deutschland sondern in Korea und habe ne Baby Vogelspinne bekommen, nun weiss ich aber leider nichts darueber und im Internet habe ich auch nichts nuetzliches gefunden. Ich weiss auch nicht was fuer eine art es ist. Ich Habe versucht ein Foto zu machen ist aber scheiss Qualitaet :( die Spinne is ca. ein Daumennagel gross und ist gelblich hat aber nen grauen Hinterteil. Hat zur Zeit kaum Haare darum denke ich es ist eine Baby Spinne. Es ist aber eine Vogelspinne. Kann mir jemand bitte sagen was ich alles beachten muss?

Vielen dank im Vorraus

Angel
 
  • Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

Anzeige

  • Baby Vogelspinne was muss ich beachten? Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

Hi,

um dir sagen zu können, was man dem Tier für Haltungsbedingungen bieten soll, müsste man schon wissen um welche Art es sich handel. Kannst du nichmal den jenigen Fragen, von dem du sie bekommen hast?
 
  • Baby Vogelspinne was muss ich beachten? Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

hi,

ohne Bild ist eine Bestimmung und somit auch eine Beschreibung der Haltungsparameter nicht möglich, sondern nur ein Ratespiel.
 
  • Baby Vogelspinne was muss ich beachten? Beitrag #4
A

anangel120

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

Ich versuche hier das schlechte Foto hochzuladen

Kann man aber leider kaum erkennen, sorry fuer die schlechte Qualitaet. Ich versuche mal das Foto hochzuladen. Moment bitte.
 
  • Baby Vogelspinne was muss ich beachten? Beitrag #5
A

anangel120

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

Ist im Album

Ich hoffe ihr koennt einigermassen erkennen was es fuer eine Spinne ist. Der jeniger der mir die Spinne geschenkt hat weiss es nicht. Und hier in Korea kann ich nicht zum Zoohandel gehen da die kein Englisch sprechen:crying:
 
  • Baby Vogelspinne was muss ich beachten? Beitrag #6
B

Blizzard4

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3

AW: Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

  • Baby Vogelspinne was muss ich beachten? Beitrag #7
S

surak

Gast

AW: Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

Hi!

@Blizzard: Das Bild ist im Album.

@anangel: Versuch mal mit Makrofunktion und besserem Licht zu fotografieren.
 
  • Baby Vogelspinne was muss ich beachten? Beitrag #8
A

anangel120

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

Hab nachgefragt was es fuer ne Art ist

Er sagte es sei ne Goldi im englischen, ich denke das er die Theraphosa blondi meint. Von der Farbe kommt es hin. Wie oft muss ich diese denn jetzt fuettern? Wie gesagt habe dazu nichts im Internet gefunden (nur ueber adulte Tiere). Habe leider keine bessere Kamera deswegen kann ich momentan keine besseren Bilder machen.

Schon mal danke im Vorraus

Angel
 
  • Baby Vogelspinne was muss ich beachten? Beitrag #9
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

Hi,

wenn ich das richtig erkennen konnte,
sieht deine Spinne sehr gut genährt aus.
Die brauchst du die nächsten Tage ersmal nicht zu füttern.

Gruß
Matthias
 
  • Baby Vogelspinne was muss ich beachten? Beitrag #10
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

hi..

gut genährt ist wohl ne sehr untertriebene umschreibung von dem total überfütterten zustand des tiers.

die würd ich bis zur nächsten häutung nicht füttern.
das was sie trägt, reicht mit sicherheit bis dahin.

leider kann man vom bild her auf keine art schleißen..es ist einfach zu unscharf..das tier vielleicht auch noch zu jung..man kanns eben sehr schlecht erkennen.

schau mal, ob du nicht wen mit cam auftreiben kannst..
bis dahin würde ich sie halb und halb halten...halb feucht und halb trocken.
biete ihr ne versteckmöglichkeit..rinde, kork, trockes laub,..o.ä....
und bitte nicht mehr füttern.

gruß, nicole
 
Thema:

Baby Vogelspinne was muss ich beachten?

Baby Vogelspinne was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
T. stirmi mit "Vogelspinnenkrebs"?: hi ich halte eine weibliche T. stirmi 0.1, noch nicht adult. gehalten wird sie in einem terra mit den maßen 80x30x40 (Lxbxh), ziemlich hoch mit...
meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben