brauche tipps(sorgenkind albo 2)

Diskutiere brauche tipps(sorgenkind albo 2) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; erstmal danke fürs hineinschauen. wie schon oben geschrieben brauche ich tipps wegen der häutungsprobleme bei der mir geschenkten albopilosum. die...
  • brauche tipps(sorgenkind albo 2) Beitrag #1
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
erstmal danke fürs hineinschauen.
wie schon oben geschrieben brauche ich tipps wegen der häutungsprobleme bei der mir geschenkten albopilosum.
die häutungsdaten liegen bei:
25.11.2002
20.5.2003 (bei mir)
das tier ist vielleicht gut 3/4 jahre alt und deshalb macht mich das nachdenklich.
wenn ich mir die häutungsdaten von der albo meines freundes ansehe kann ich nur noch auf häutungsprobleme kommen und der hält sein tier bei den gleichen bedingungen wie ich.
könnt ihr mir sagen wie man solche probleme umgehen kann, denn ich weiß nur,dass ein grund der boden sein könnte, welcher der spinne nicht gefällt.
 
  • brauche tipps(sorgenkind albo 2) Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: brauche tipps(sorgenkind albo 2)

und wo ist jetzt das Problem ?!?!?

LG, Ferdinand
 
  • brauche tipps(sorgenkind albo 2) Beitrag #3
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche tipps(sorgenkind albo 2)

die weit auseinanderliegenden häutungsabstände finde ich nur komisch und deshalb frage ich hier
 
  • brauche tipps(sorgenkind albo 2) Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: brauche tipps(sorgenkind albo 2)

dann frag mal den micha2, der hatte irgendwann mal die häutungsabstände zweier avicularia spec. geschwister gepostet.
da waren auch riesige zeitabstände zwischen
 
  • brauche tipps(sorgenkind albo 2) Beitrag #5
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: brauche tipps(sorgenkind albo 2)

hab hier zwei versi-geschwister . . mal hat die eine ne häutung vorsürpung , dann hilt die andere auf , oder überholt sogar . . . also sowas kann schon mal vorkommen ;)

Gruss
Tommes
 
Thema:

brauche tipps(sorgenkind albo 2)

brauche tipps(sorgenkind albo 2) - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
B. Annitha: Verhaltensfragen: Hallo Freunde! Ich habe seit sechs Wochen meine erste VS und habe nun ein paar wenige Fragen, bei denen ich Erklärungshilfe brauche. Vorweg, ich...
Wasserschildkröte "geerbt" - brauche dringend Tipps: Hallo liebe Fourmsgemeinde, ich hab mich eben angemeldet, um mir von euch ein paar gute Ratschläge zu holen. Ich bin blutiger Anfänger und hab...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Brauche Tipps zur Freilandhaltung und Frage wegen Höckerbildung: Guten Tag, ich bin neu hier und erhoffe mir Ratschläge und Tipps und keine vernichtende Kritik. Daher stelle ich die Situation mit uns und den...
Oben