Brachypelma albopilosum wie teuer?

Diskutiere Brachypelma albopilosum wie teuer? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen Ich Gehe am Sonntag an eine Börse und dort wirdt es ein vogelspinnenzüchter geben und er hatt kleine Brachypelma albopilosum...
  • Brachypelma albopilosum wie teuer? Beitrag #1
Chris Bach

Chris Bach

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich Gehe am Sonntag an eine Börse und dort wirdt es ein vogelspinnenzüchter geben und er hatt kleine Brachypelma albopilosum koriegirt mich biette wenn der name nicht stimmt. Es sind spinderlinge aber was meint mit welchem Preiss muss man rechnen?

Gruss
Chris
 
  • Brachypelma albopilosum wie teuer? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Brachypelma albopilosum wie teuer?

Hi!

Sehr wenig. Die werden reichlich gezüchtet.

Vor einiger Zeit bot ein nicht unbekannter Händler einen kompletten Kokon für 50,- an.
 
  • Brachypelma albopilosum wie teuer? Beitrag #3
Chris Bach

Chris Bach

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum wie teuer?

geil und wie viele eier hatt ein Kokon bei der Spinne 500 oder?
 
  • Brachypelma albopilosum wie teuer? Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma albopilosum wie teuer?

Hi,

ich denke als Einzelpreis solltest du etwa von 0,5 - 2 € pro Tier ausgehen.
Es kommt auch sicher darauf an in welcher Fresshaut sie sich befinden.
Allerdings bekommst du diese Art auch schon als größeres Exemplar (sogar als bestimmte Weibchen) recht günstig.

LG Andreas
 
  • Brachypelma albopilosum wie teuer? Beitrag #5
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum wie teuer?

Hallo.
Meine Freundin hat nen Sling für 1,50€ gekauft...das war auch schon fast einer der teuren die ich auf den Börsen gesehen habe ;)
Ich selber habe ein bestimmtes Weibchen gehabt und das hat mich 25€ gekostet.
Bekommst du also recht günstig.

mfg,
newen
 
Thema:

Brachypelma albopilosum wie teuer?

Brachypelma albopilosum wie teuer? - Ähnliche Themen

Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben