Aus welchem Material bestehen Giftklauen?

Diskutiere Aus welchem Material bestehen Giftklauen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mir sind leider keinerlei Informationen in Bezug auf die organische Beschaffenheit der Giftklauen bekannt. Daher bin ich auf der Suche...
  • Aus welchem Material bestehen Giftklauen? Beitrag #1
G

G r e g

Gast
Hallo,

mir sind leider keinerlei Informationen in Bezug auf die organische Beschaffenheit der Giftklauen bekannt. Daher bin ich auf der Suche nach entsprechenden Hinweisen bzw. Antworten.

Frage: Aus welchem Material bestehen Giftklauen?

Danke!

Grüße
 
  • Aus welchem Material bestehen Giftklauen? Beitrag #2
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Aus welchem Material bestehen Giftklauen?

hey ich glaube sie besehen aus chitin oder wie man das auch schreibt aber sicher bin ich mir nicht.
 
  • Aus welchem Material bestehen Giftklauen? Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Aus welchem Material bestehen Giftklauen?

  • Aus welchem Material bestehen Giftklauen? Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Aus welchem Material bestehen Giftklauen?

...aber das Sklerotin nicht vergessen.


VG
Steffen
 
  • Aus welchem Material bestehen Giftklauen? Beitrag #5
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Aus welchem Material bestehen Giftklauen?

...aber das Sklerotin nicht vergessen.


VG
Steffen

hi,
wer brauch schon farbe
...

gruß
 
  • Aus welchem Material bestehen Giftklauen? Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: Aus welchem Material bestehen Giftklauen?

Thema:

Aus welchem Material bestehen Giftklauen?

Aus welchem Material bestehen Giftklauen? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Oben