B.vagans Sling gesund?

Diskutiere B.vagans Sling gesund? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Bräuchte evtl mal eure Hilfe. Es geht darum. Ich habe einen B.vagans Sling der sich immer in regelmäßigen Abständen ohne Probleme gehäutet...
  • B.vagans Sling gesund? Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Bräuchte evtl mal eure Hilfe.
Es geht darum.
Ich habe einen B.vagans Sling der sich immer in regelmäßigen Abständen ohne Probleme gehäutet hat. Mittlerweile hat er ca. 1,5cm KL. Nun aber zum eigentlichen Problem (falls es eins ist). Seitdem ich ihm vor ca.6 Monaten einen neuen Bodengrund gegeben habe, hat er sich nicht mehr gehäutet...und ich finde 6 Monate für einen Sling schon recht lang. Ich habe schon viele Sling großgezogen, aber sowas hatte ich echt noch nie.
Bedingungen sind alle gut...wir haben noch 2 andere B.vagans Slings aus dem selben Kokon, aber die machen keine Probleme.

Hoffe es gibt eine sinnvolle erklärung dafür :)

mfg,
newen
 
  • B.vagans Sling gesund? Beitrag #2
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: B.vagans Sling gesund?

Niemand eine Idee?
Hab mal Seiten durchgeblättert, aber nichts sinnvolles gefunden.

mfg,
newen
 
  • B.vagans Sling gesund? Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: B.vagans Sling gesund?

Hi,

einfach abwarten,
irgendwann muß er sich häuten.

Gruß
Matthias
 
Thema:

B.vagans Sling gesund?

B.vagans Sling gesund? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
Unerklärliche Schmerzen beim Kötteln: Hallo zusammen, ich habe hier einen komischen Problemfall sitzen: Zoe, Mädel unkastriert, 2,5 Jahre alt, hat Anfang November starke Blähungen...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben