Günter Schmidt's Dressurtricks

Diskutiere Günter Schmidt's Dressurtricks im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen;
  • Günter Schmidt's Dressurtricks Beitrag #21
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Günter Schmidt's Dressurtricks


 
  • Günter Schmidt's Dressurtricks Beitrag #22
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Günter Schmidt's Dressurtricks

Hallo,
hab das bei Crocodil-Hunter auch gesehen. Der Mann trainiert VS für Filme. Diese Spinne war der Hauptdarsteller von "Arachnophobia". Die Spinne legt sich, wenn er sie berührt auf den Rücken und wenn er sie wo anders berührt, zieht sie die Beine ein, wie bei ner toten Spinnen. Wenn er dann wieder was macht, wird sie agressiv. Vielleicht haben Spinnen am Körper bestimmte Stellen, wo sie dazu gezwungen werden jenes zu tun, also dass das eine körperliche Reaktion ist, wie bei Schlangen, wo man irgendwo unterhalb des Kopfes drückt und wo sie dann einschlafen.
 
  • Günter Schmidt's Dressurtricks Beitrag #23
P

PJ

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Günter Schmidt's Dressurtricks

nachdem ich mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen habe, muss ich doch etwas schmunzeln. Auch ich habe schon Videos von Börsen in USA gesehen, wo eine Frau ca. 20 cm von der eigenen Nase entfernt eine Poeci über die Hände laufen ließ, wie andere ihren Hamster. Aber ich denke erstens, dass die Amis sie eh nicht alle haben und zweitens, dass Verhaltensweisen, wie sie beschrieben wurden, eher nicht die Regel sind und schon gar nicht trainierbar. Wenn man ein Tier dressieren will, sollte man sich eher für einen Hund als für eine Spinnen entscheiden. Muss es denn immer nach dem Credo "schneller, tiefer, breiter, sensationeller" gehen? Dann würde es mich nicht wundern, wenn bald jemand behauptet, seine Athrax holt ihm morgens die BILD vom Kiosk..... :lol:


GR€€TS
 
  • Günter Schmidt's Dressurtricks Beitrag #24
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Günter Schmidt's Dressurtricks

WOW PJ, Respekt. Du liest Dir ja wirklich das Forum durch.

Dieses Thema ist immerhin schon 2,5 Jahre alt, aber immer noch aktuell :D

Grüße
Armin
 
  • Günter Schmidt's Dressurtricks Beitrag #25
M

mx30d

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Günter Schmidt's Dressurtricks

Meine nigricolor will das verdammte Stöcken nicht holen... :wink:

Probiers mal mit nem Leckerli.
Funzt bei Hunden ja auch. :wink:
 
  • Günter Schmidt's Dressurtricks Beitrag #26
P

PJ

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Günter Schmidt's Dressurtricks

WOW PJ, Respekt. Du liest Dir ja wirklich das Forum durch.

Dieses Thema ist immerhin schon 2,5 Jahre alt, aber immer noch aktuell :D

Genau so ist es, und zwar in beiden Fällen... :wink: Ich stöbere gerne im Forum herum, war ja auch lange nicht hier - und hin und wieder krame ich dabei alte Dinge hoch, die zwar verstaubt aber immer noch interessant sind.
Ich finde sogar, es würde hier einigen Anfängern gar nicht schaden, auch mehr zu stöbern als sich direkt auf den Button "New Topic" zu stürzen wie ein Teufel auf die arme Seele..... :twisted:


GR€€TS
 
Thema:

Günter Schmidt's Dressurtricks

Günter Schmidt's Dressurtricks - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Zähne wachsen zum Kieferknochen, viele Fragen(Päppeln,Op,Pflege e.t.c): Hallo ihr Lieben, vielleicht erinnern sich manche noch an Simba , der zuletzt ein Auge verloren hat. Zahnschweinchen war er schon immer, (also das...
Aufzuchts-Quarantäne Terrarium: Hallo! Aufgrund des Wunsches dessen von dem ich dieses Tier habe stelle ich nun ´ ein Bild des Terrariums rein und ihr könnt es beurteilen. Das...
Ersthund: Älterer Hund oder Welpe?: Hi, tja, eigentlich hätte ich mich nie als "Hundemensch" bezeichnet, aber sie faszinieren mich dann doch schon seit meiner Kindheit. Leider gabs...
Oben