"Ami yupanqui ????

Diskutiere "Ami yupanqui ???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hat schon jemand was über so eine Spinne Gehört "Ami yupanqui???? Mich hat jemand gefragt ob ich diese Art kennen würde, kann aber rein gar nichts...
  • "Ami yupanqui ???? Beitrag #1
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand was über so eine Spinne Gehört "Ami yupanqui????
Mich hat jemand gefragt ob ich diese Art kennen würde, kann aber rein gar nichts darüber finden !!

LG Beach
 
  • "Ami yupanqui ???? Beitrag #2
B

buerbie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: "Ami yupanqui ????

hört sich irgendwie asiatisch an :) und wenn man mal googled bestätigt sich dass auch...nur kein einziger treffer hat mit spinnen zu tun. bist du dir sicher dass das auch richtig geschrieben ist?

lg
 
  • "Ami yupanqui ???? Beitrag #3
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: "Ami yupanqui ????

Hallo,

eventuell Yamia spp.?

Grüsse
 
  • "Ami yupanqui ???? Beitrag #4
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: "Ami yupanqui ????

Moin!
Ich will jetzt ja nicht besserwisserisch klingen oder so, aber meine google-Suche hat satte 3 Sekunden gedauert...

http://en.wikipedia.org/wiki/Ami_(genus)

Der Link klappt zwar nicht ganz, man kommt aber ohne Probleme auf die richtige Seite.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • "Ami yupanqui ???? Beitrag #5
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: "Ami yupanqui ????

  • "Ami yupanqui ???? Beitrag #7
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: "Ami yupanqui ????

Danke euch allen werde ich meinem Bekannten mal zu kommen lassen, ihr seid echt klasse lg Beach
 
  • "Ami yupanqui ???? Beitrag #8
H

HW

Gast

AW: "Ami yupanqui ????

Hallo,

Siehe auch LINK
Ami yupanquii mit Kokon:




Schönen Gruß

HW
 
Thema:

"Ami yupanqui ????

"Ami yupanqui ???? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben