eine kleine geschichte....

Diskutiere eine kleine geschichte.... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo!! also ich hab vor kurzem zum ersten mal meine Vogelspinnen ausgemistet! 2habe ich, eine avicularia metallica und eine P. Formosa...
  • eine kleine geschichte.... Beitrag #1
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

also ich hab vor kurzem zum ersten mal meine Vogelspinnen ausgemistet!
2habe ich, eine avicularia metallica und eine P. Formosa! SUPERSCHÖN!!

Ich hab mir gedacht, ich kümmere mich zuerst um Kankra (p. formosa).
sie hatte sich ein gespinst zwischen leicht gerundeter korkplatte und glas gesponnen. Ich klappe die korkplatte nach vorn, und ganz gegen meine erwartungen, hat sie nicht mal einen fuß bewegt!! büchse drauf, karton durch und fertig!

dann noch Maja (a. metallica)
ich hab ganz behutsam die äste auseinandergezogen und plötzlich kommt die mit einem "affenzahn" auf mich zugerannt! am rand vom regal ist sie stehen geblieben und sprang mir zielgenau aufs t-shirt!! 8O aber nicht dass dann halt gewesen wäre... sie rannte weiter nach hinten, bis mir ins genick! (mein freund, der sie jetzt eigentlich fangen hätte sollen, hatte sich im eck verkrochen!) :evil: jaja, irgentwann hatte ich auch meine "liebe" kleine wieder im sauberen terri...
... und hab ab sofort mehr respekt vor ihr!!! :wink:

war ganz schön überraschend, und in dem buch steht: äußerst friedlich! :lol:

cya
ich
 
  • eine kleine geschichte.... Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: eine kleine geschichte....

war ganz schön überraschend, und in dem buch steht: äußerst friedlich!

ich denke du wirst draus gelernt haben, dass nicht alles stimmt was in büchern steht.
 
  • eine kleine geschichte.... Beitrag #3
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: eine kleine geschichte....

Hi!
Deine kleine Spinne ist doch freidlich, oder hat sie Dich gebissen??? :twisted:
Grüße
Torben
 
  • eine kleine geschichte.... Beitrag #4
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: eine kleine geschichte....

friedlich und wildrumrennen nud -springen schliessen sich ja nicht aus.

aggressivität ist für mich auch was anderes....
 
  • eine kleine geschichte.... Beitrag #5
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: eine kleine geschichte....

sie rannte weiter nach hinten, bis mir ins genick!

eine spinne die einem ins genick beißt halt ich nicht unbedingt für friedlich
 
  • eine kleine geschichte.... Beitrag #6
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: eine kleine geschichte....

sie rannte bis ins genick, nicht mit nem biss ins genick.....
 
  • eine kleine geschichte.... Beitrag #7
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: eine kleine geschichte....

stimmt!!! so agressiv wars ja nicht, aber erschreckend, weil sie sowas noch nie vorher gemacht hat!!! (gebissen hat sie mich nicht) lg ich
 
Thema:

eine kleine geschichte....

Oben