Entomologen

Diskutiere Entomologen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, sagt mal, gibt es hier vielleicht einen Entomologen im Forum, der mir eventuell ein Insekt, speziell Hautflügler, bestimmen kann? Gruß, Jan
  • Entomologen Beitrag #1
Unclescotch

Unclescotch

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3
Moin,
sagt mal, gibt es hier vielleicht einen Entomologen im Forum, der mir eventuell ein Insekt, speziell Hautflügler, bestimmen kann?


Gruß, Jan
 
  • Entomologen

Anzeige

  • Entomologen Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Entomologen

Hi,

ich würds mal INSEKTENFORUM | Startseite Hier versuchen.
Da sind sehrsehr kompetente Leute und sehr freundlich noch dazu.
 
Thema:

Entomologen

Entomologen - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Herpesinfektion: Hallo, ich brauche dringenst Hilfe. Meine Breitrandschildkröten sind ungefähr vor 2 Wochen aus dem Winterschlaf gekommen. Nach ein paar Tagen sind...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Oben