W oder M ??

Diskutiere W oder M ?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Glückwunsch zum Weibchen. Hab dir die Spermathek mal rot umrandet.
  • W oder M ?? Beitrag #21
K

Kaja

Gast

AW: W oder M ??

Hi,

Glückwunsch zum Weibchen.
Hab dir die Spermathek mal rot umrandet.
 

Anhänge

  • Piet236reup.jpg
    Piet236reup.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 43
  • W oder M ??

Anzeige

  • W oder M ?? Beitrag #22
P

piet284

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: W oder M ??

jo danke ich konnte mir das schon fast denken

ich wollte nur ganz sicher gehn und bei euch experten nachfragen
 
Thema:

W oder M ??

W oder M ?? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben