Viele Slings, eine Beleuchtung?

Diskutiere Viele Slings, eine Beleuchtung? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Fach im Terra-Regal, wo alle Slings stehen. Sie werden alle von einem 25Watt Spot beleuchtet...
  • Viele Slings, eine Beleuchtung? Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe da mal eine Frage.
Und zwar habe ich ein Fach im Terra-Regal, wo alle Slings stehen. Sie werden alle von einem 25Watt Spot beleuchtet und gewärmt. Jetzt meine Frage.
Ist es schlimm das alle die selbe Temperatur haben?
Diese liegt etwa bei 26-28grad.

Hier mal die Liste welche Slings dort stehen:
B.vagans, B.auratum, B.smithi, A.geniculata, C.cyan..., L.Klugi, A.versicolor.
Feuchtigkeit ist natürlich bei jeder einzelnen geregelt.

mfg,
newen
 
  • Viele Slings, eine Beleuchtung? Beitrag #2
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Viele Slings, eine Beleuchtung?

Hallo,

ich habe das so geregelt, dass die Spiderlinge die weniger wärme benötigen mehr außen vom Regal stehen und die die mehr brauchen nach innen also direkt unterm Strahler!


Greetz
 
  • Viele Slings, eine Beleuchtung? Beitrag #3
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Viele Slings, eine Beleuchtung?

moin,

ich mach es mir noch einfacher:
bei mir stehen alle bei zimmertemperatur, und funktionieren tuts auch ;-))

wenn es wirklich, wie von dir genannt, 26-28° C sind, dann halte ich das sogar für zu warm und würde davon abraten.

gruß,

m.
 
Thema:

Viele Slings, eine Beleuchtung?

Viele Slings, eine Beleuchtung? - Ähnliche Themen

Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung: Nabend, ich bin gerade dabei mit ein neues Regal für meine Terrarien zu bauen. Da mir die ganzen fertigen Regale nicht so richtig zusagen, möchte...
Frage zur Beleuchtung: Ich hätte da eine Frage zur Beleuchtung, undzwar stehen meine beiden Terras diereckt neben dem Fenster und die Temperatur ist auch ohne Lampe am...
Problem mit der Beleuchtung: Hallo an alle ich habe ein Problem mit meiner Beleuchtung. Gestern mussten meine Vs aus heiterem Himmel in den Keller meiner Freundin ziehen. So...
Beleuchtung nicht ausreichend, Hilfe benötigt: Hallo zusammen, da meine Beleuchtung wohl doch nicht ausreicht, wollte ich mal nachfragen was ich zusätzlich nehmen kann/sollte. Das Terrarium...
Fisch krank? So können wir helfen!: Hallo Hilfesuchender, um Dir die Darstellung Deines Problems (oder besser gesagt: der Deiner Fische) etwas zu vereinfachen habe ich hier einen...
Oben