Muss leider meine VS abgeben, aber wohin?

Diskutiere Muss leider meine VS abgeben, aber wohin? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Die ganze Sache hat sich erledigt, habe alle 3 Tier gerade eben in "hoffentlich" gute Hände abgegeben. Mfg
  • Muss leider meine VS abgeben, aber wohin? Beitrag #21
S

Schwerter

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Muss leider meine VS abgeben, aber wohin?

Die ganze Sache hat sich erledigt, habe alle 3 Tier gerade eben in "hoffentlich" gute Hände abgegeben.

Mfg
 
  • Muss leider meine VS abgeben, aber wohin? Beitrag #22
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Muss leider meine VS abgeben, aber wohin?

  • Muss leider meine VS abgeben, aber wohin? Beitrag #23
S

Seraya

Gast

AW: Muss leider meine VS abgeben, aber wohin?

Hi,

Meik, der Link wurde schonmal gepostet und na ja:

Vogelspinnen sind also keine Gifttiere? Oha, das wusste ich allerdings wirklich noch nicht :giggle:
 
  • Muss leider meine VS abgeben, aber wohin? Beitrag #24
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Muss leider meine VS abgeben, aber wohin?

auch wenn es sich erledigt hat, für den nächsten der den Thread hier googelt!

Pogo´s Spidersite - Rechtliches

Einfach nur gruselig falsch...
Ob Spinnen meldepflichtig sind, hängt von der Gemeinde ab.
Ob sie als Kleintiere oder Gifttiere (Wobei sie halt mal giftig sind. Also nur bezogen auf Mietverträge o.ä. bezogen wäre es interessant) behandelt werden, vom jeweiligen Richter.
Harmlos naja... Sei mal dahingestellt........
 
Thema:

Muss leider meine VS abgeben, aber wohin?

Oben