Suche Weiße Asseln

Diskutiere Suche Weiße Asseln im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, :hi: ich hoffe ich kann das hier hin posten. Unzwar bräuchte ich Weiße Asseln und wollte mal fragen, ob jemand im Forum welche züchtet und...
  • Suche Weiße Asseln Beitrag #1
Illumi Varia

Illumi Varia

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo, :hi:
ich hoffe ich kann das hier hin posten.
Unzwar bräuchte ich Weiße Asseln und wollte mal fragen, ob jemand im Forum welche züchtet und verkaufen könnte.

Grüße
Thomas
 
  • Suche Weiße Asseln Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Suche Weiße Asseln

Hi,

ich denke mal deine Suche gehört eher auf die Anzeigenseite im Hauptteil.

Sonst kann du auch weisse Asseln bei diversen Onlineshops bestellen.

Hier z.B.: Kerf Terraristik Onlineshop - Futtertiere

LG Andreas
 
  • Suche Weiße Asseln Beitrag #3
S

Stadtkind

Gast

AW: Suche Weiße Asseln

Hi,

falls du sie dir wirklich schicken lässt,
warte lieber bis es wärmer geworden ist.
Gegen die aktuellen Temperaturen
kommen die Heatpacks nicht an.

Gruß Chris
 
  • Suche Weiße Asseln Beitrag #5
D

Dieter K

Gast

AW: Suche Weiße Asseln

Hhallo Thomas,
wie Andreas schon geschrieben hat, bekommst Du weiße Asseln bei sehr vielen Online shops, schau einfach unter der Rubrik Futtertiere. Eine andere Bezugsquelle wären Börsen. Dort werden sie auch oft angeboten. Wenn Du erst mal einen Zuchtansatz hast, ist das weiterzüchten äußerst einfach. Dazu gibt es hier im Forum einige Threads mit ganz brauchbaren Links.
 
  • Suche Weiße Asseln Beitrag #6
Illumi Varia

Illumi Varia

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Weiße Asseln

Hallo,
ich habe jetzt auch eine Anzeige, auf der Hauptseite aufgegeben. (Wo es ja auch hingehört)
Werde auch ein paar Onlineshops durchstöbern.

Grüße
Thomas
 
Thema:

Suche Weiße Asseln

Suche Weiße Asseln - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben