Wie Clip stoppen?

Diskutiere Wie Clip stoppen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Surak, youtube nicht, aber mich. Ich sag doch, mich stört dass dieses Video auch noch so nett und normal aussieht. Und mein eigentliches...
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #21
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Wie Clip stoppen?

Hi Surak,

youtube nicht, aber mich.
Ich sag doch, mich stört dass dieses Video auch noch so nett und normal aussieht.
Und mein eigentliches Anliegen war, ob jemand den Halter kennt.
Den will ich nicht anmachen, sondern fragen, ob er sie verkauft.

Fü mich besteht die Welt aus Billionen Einzelindividuen, und ab und zu funkt es eben mal.

In diesem Thread jammert doch keiner, da hab ich aber T. andere gelesen.

Aber die Idee ist nicht schlecht.
Wir sind doch ein VSForum, warum nicht als Unterthema
das Einstellen von negativen Videos, wo sich sachlich zu geäußert wird.
Keine Buhs oder so. Ich glaub gar nicht, dass alle mit diem Verhalten sich klar darüber sind.
Jetzt nicht: Das interessiert die Alle nicht.
Ein paar "Spinnenmotivationstrainer" weniger wäre doch schon gut.

grüßli
gaby
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #22
G

G r e g

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

  • Wie Clip stoppen? Beitrag #23
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie Clip stoppen?

@Surak
Hab ich kein Problem mit. Ich melde auch andere Videos wenn sie nicht angemessen sind (bzw schlimmer). :)
Ich hab ganz andere Dinge für Tiere getan. :cool:

@Bahimba
PN Funktion gibt es. Kannst den Halter anschreiben.
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #24
S

Seraya

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Hi,

na dannviel Spaß beim melden der millionen anderen Videos in der Art.
Bahimba, dann kontaktier doch bitte auch alle anderen Halter, die da ein Video hochgeladen haben und ihre Tiere ärgern.
Ich finde sowas auch sch.... aber ich schau mir sowas schon garnicht mehr an. Das hat übrigens nichts mit wegschauen zutun, nur wissen schon viele User hier, das es eben solche deppen gibt und sie wissen auch, das es keinen Sinn macht diese Videos zu melden, da es Youtube nicht interessiert, auch wenn es den tollen "Meldebutton" gibt.

In diesem Thread jammert doch keiner, da hab ich aber T. andere gelesen.

Neeeeein hier jammert niemand, das solche Videos zum :puke: sind und man sie melden soll :giggle:

@All:
Entschuldigt bitte, aber meint ihr wirklich, das ihr Tierquälerei stoppen könnt, wenn ihr solche Videos meldet? Überlegt doch mal bitte, wieviele Tiere hinter verschlossenen Türen gequält werden, wo keine Kamera mitläuft.

Wir sind doch ein VSForum, warum nicht als Unterthema

Klar, damit User hier solche Videos verlinken können und dem macher noch mehr klicks verschafft? Un selbst wenn ein Video verschwinden sollte, das nächste kommt bestimmt.
Ihr regt euch dann über jedes einzelne Video auf, obwohl es jedesmal der selbe Mist ist, nämlich Tierquälerei? Na eure Zeit will ich haben :D...
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #25
H

HW

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Ich habe das Video jetzt schon 2mal gemeldet. Und ich ob der User nun mehr Klicks bekommt oder nicht. Wenn hier wie Freezingsun und Yannic, (danke an euch) mal ein paar Leute sich dort beschweren, würde auch eher was passieren! Und nicht einfach weggucken.

Geile Sache. Wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr so nebenbei gleich den Welthunger und den Klimawandel stoppen....

Schönen Gruß

HW
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #26
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie Clip stoppen?

HW
Wieso muss man jetzt so werden? Spar dir die Energie für die Leute auf, die es verdienen.
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #27
M

Mancon

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Morgen! :cool:

Ach das Video ... Doch, das hab ich auch gefunden und dachte auch nur so: "Hoffentlich beißt se dich. Richtig feste. Und hoffentlich reagierst du dann allergisch."

Ganz ehrlich, wenn das mein Sohn wäre, gäbe das richtig, richtig Stress.
Da gibts aber leider Gottes einige von auf youtube - gestern Abend hab ich ein polnisches(?) gefunden, ich weiß nur leider nicht mehr, nach welcher Spinnenart ich da geguckt habe (rosea oder geniculata .... is' ja auch wurscht), die haben die Spinne im Zimmer und jagen das Tier erstmal die Wand hoch, weil irgendeiner von denen es anscheinend unbedingt auf dem Schoß haben will ....

Die Leute sind einfach bekloppt.

Schönen Sonntag!
Mancon, die gleich erstmal frühstückt. *g*
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #28
H

HW

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

HW
Wieso muss man jetzt so werden? Spar dir die Energie für die Leute auf, die es verdienen.

Warum "so"? Die Erfolgsaussichten sind nahezu identisch. Dieses "wir retten jetzt die Welt" erinnert mich stark an die diversen Aussagen diverser Playboybunnys (ja, ich lese nur die Artikel)...

Zum Glück haben es erst um die 250 Leute gesehen, weil wenn er merkt, dass es viele gucken, wird er mehr Videos davon drehen.

Na zum Glück wird er jetzt merken dass er jetzt schon über 300 Klicks hat - Link sei Dank....

Schönen Gruß

HW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #29
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie Clip stoppen?

Da steig ich jetzt nicht drauf ein. DU weißt wie ich das "so" meine. Wenn man nichts sinnvolles dazu posten kann, dann stichelt man. Danke an die User, die das so sehen wie wir und was unternehmen. :yes: Weiter so.
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #30
H

HW

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Wenn man nichts sinnvolles dazu posten kann, dann stichelt man.

Hat mich sticheln nix zu tun - das nennt man die Sache realistisch sehen. Dank der kostenlosen Werbung hier, wird er sich sicher schon das nächste Video ausdenken...

Schönen Gruß

HW
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #31
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Wie Clip stoppen?

Hallo Seraya,

warum widerholst du nur, was andere schon geschrieben haben?
Und wenn du die Zeit nicht hast......

Warum nicht gezielt solche Videos kommentieren? Schließlich sind einige Leute einfach nur ignorant, die es tun. Und in keinem Spinnenforum.
Wäre doch ein bisschen Aufklärung vor Ort.
Warum nur die Massen sehen, und nicht das Einzelne.

Wenn jetzt nur noch Widerholungen kommen,
und keiner meine Frage wegen Kontaktadresse des Halters und der Pinzette beantwortet,
sag ich danke für eure Antworten und wünsche allseits einen schönen Sonntag.:cake:
Vielleicht reagiert er auf devilcats Vorschlag und verkauft mir die geni. :)

einen sonnigen sonntag
gaby
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #32
S

Seraya

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Hi,

Wenn man nichts sinnvolles dazu posten kann, dann stichelt man.
Das hat rein garnichts mit sticheln zutun, einige Leute haben nunmal begriffen, das man nicht in einer Traumwelt lebt.

warum widerholst du nur, was andere schon geschrieben haben?

Oh entschuldige bitte, war mir neu, das ich hier meine Meinung dazu nicht mehr äussern darf, weil einige User die vor mir gepostet haben, es genauso sehen. Den Sinn und Zweck eines Forums vergessen?
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #33
S

surak

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Hi!

Danke an die User, die das so sehen wie wir und was unternehmen. :yes: Weiter so.

Sisyphos ? Wikipedia

Wenn euch so an Tierschutz gelegen ist, dann kauft doch bitte auch nur Fleisch von glücklichen Tieren, verzichtet auf Leder usw. Und fangt mal in eurer Umgebung an: Keine Insekten mehr erschlagen, kontrolliert doch mal die Haltungsbedingungen sog. "Heimtiere". Da bewirkt ihr wahrscheinlich sogar im Kleinen was.
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #34
D

Dieter K

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Hallo,
ich denke wir schauen nicht weg, sondern der Realität ins Auge!Was juckt Youtube ein paar dutzend Spinnenfreunde die mosern? Und sollte das Video tatsächlich aus irgendwelchen Gründen auch immer verschwinden, stehen morgen 2 neue gleicher Machart drin. Die Dummheit der Menschheit ist und bleibt nicht heilbar!
Ich finde auch Surak hat recht, warum wird beim Umgang mit unseren Hausspinnen und den Vogelspinnen mit unterschiedlichem Maß gemessen? Eine
gewisse Doppelmoral ist hier nicht zu leugnen.

@ bahimba: Warum muß es unbedingt diese Spinne aus dem clip sein? das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #35
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie Clip stoppen?

Das sticheln ist darauf bezogen das man Tierschützer/Weltverbesserer oder wie ihr es nennen wollt, nur runter macht. Klar kann man keine Wunder bewirken und auf einem Schlag ist alles wunderbar. Es bedeutet Arbeit, Geld und Nerven zu investieren. Wenn ihr dafür nichts übrig habt oder nicht wollt oder könnt, ist das doch "ok". Keiner kann euch zwingen. Aber macht doch andere deswegen nicht an.

Und Surak
Du weißt also was ich mache und nicht? INteressant

@Dieter
Da habt ihr auch recht. Manchmal denkt man das es keinen Sinn macht. Aber was machen denn Tierschutzvereine etc? Retten können sie nicht alles, das stimmt. Aber es tut sich ja auch einiges. Es ist ein ewiger Kampf. Manche kämpfen, andere geben auf und wieder andere kämpfen nie. Sollte man respektieren.
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #36
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie Clip stoppen?

Hi,

Na zum Glück wird er jetzt merken dass er jetzt schon über 300 Klicks hat - Link sei Dank....
Genau das meinte ich auch! Insgesamt beteiligen sich schon 16 Leute an dem Thema, die auch das Video angeschaut haben. 332 Hits hat der Post schon, also wieder welche, die erstmal das Video angucken, um das Thema zu begreifen.

Gruß
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #37
H

HW

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Wenn ihr dafür nichts übrig habt oder nicht wollt oder könnt, ist das doch "ok". Keiner kann euch zwingen. Aber macht doch andere deswegen nicht an.

Na dann viel Erfolg.
Übrigens, die diversen Bilder (auch in diesem Forum) die Spinnen in Verteidigungsstellung zeigen, dürften auch eure Aufmerksamkeit erwecken.
Und ja, ich "ärgere" meine Tiere auch ab und zu damit ich sie mit gespreizten Chelizeren fotografieren kann...

Schönen Gruß

HW
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #38
S

surak

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Hi!

Weiß ich nicht. Woher auch?

Aber ich weiß recht gut wie youtube reagieren wird. Und wie viele Leute, die sich hier so wunderbar mit dem Melden von Videos engagieren zu bequem sind, dort wo sie tatsächlich etwas bewirken können einen einzigen Finger krumm zu machen. Denn wenn ich meinen Nachbarn drauf hinweise, wie besch... er seine Tiere hält, bekomme ich ja vielleicht eine unschöne Antwort.
Hoffentlich seid ihr auch alle Veganer, denn die Art und Weise, wie tierische Produkte "gewonnen" werden (nicht nur Fleisch) hat deutlich mehr Punkte an denen man ansetzen könnte als die Haltung dieser Spinne. Doppelmoral deluxe.
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #39
M

Mancon

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Hi,

Hoffentlich seid ihr auch alle Veganer, denn die Art und Weise, wie tierische Produkte "gewonnen" werden (nicht nur Fleisch) hat deutlich mehr Punkte an denen man ansetzen könnte als die Haltung dieser Spinne. Doppelmoral deluxe.

*seufzt*
Jetzt geht das ein bisschen weit, oder? Was ist denn bisher passiert?
1.) Die TE hat das Video gesehen und ist darüber stinksauer.
2.) Sie meldet das Teil und bittet hier andere User, das gleiche zu tun
3.) Sie fragt nach, ob man das Video schneller sperren kann

Ich hoffe, das war alles richtig ...

Jetzt eine Grundsatzdiskussion anzufangen, finde ich ein bisschen heftig. Wenn man es ganz genau nimmt, dann sind wir bei Albert Schweitzer - "Leben inmitten von Leben, das Leben will" - und dann darf ich streng genommen noch nichtmal veganisch leben, weil ja die armen Äpfel ...

Was das "Weltverbessern" angeht - auch ich trenne meinen Müll, versuche Wasser und Strom zu sparen und mich so zu verhalten, dass ich auf unserem schönen Planeten möglichst wenig Dreck hinterlasse. Aber alles geht nunmal nicht.

Wer sich jetzt weiter geißeln will, dem empfehle ich Uschmanns "MURP - Hartmut und Ich verzetteln sich", da geht es genau um das Thema. ;)

So long - und streitet euch nicht! Heute ist schließlich Sonntag *g*
Mancon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #40
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Wie Clip stoppen?

Hi,





Oh entschuldige bitte, war mir neu, das ich hier meine Meinung dazu nicht mehr äussern darf, weil einige User die vor mir gepostet haben, es genauso sehen. Den Sinn und Zweck eines Forums vergessen?

Hi Seraya,

ich finde es nur widersprüchlich, sich zu etwas zu äußern was man selber für total überflüssig hält, gar keine Zeit für dafür hat u nichts Neues bringt.
Also äquivalent: du darfst dich natürlich äußern ( ich hab nicht mal das Recht das extra zu bestätigen, lol, finde ich :D)
und ich auch.^^ Weißt ja, Sinn und Zweck des Forums...
Warum diese Spinne? Hab ich erklärt: Diesen "normalen" Eindruck des Videos halte ich für "Anfänger" bedenklicher als offensichtliche Quälerei.
Wenn diese geni sich wenigstens ordentlich aufregen würde und ihn anspringen...aber sie reagiert so defensiv und will sich nur in ihrer Höhle verkriechen,
das hat mich ziemlich angerührt.
Aber vielleicht langweilt sie ihn deswegen schon, und er verkauft mir sie.;)

Ich will nicht die Welt retten, aber vielleicht ein paar qm2.

Oh man, ich brauche immer zu lang für eine Antwort...

LG
gaby


Ich war nicht auf dem Laufenden.
Warum soll ich kein Fleisch essen? Der Löwe friisst mich, wenn ich ihn nicht eher erwische.
Problematisch ist das Unmaß, mit dem wir alles konsumieren.
Und dass unsere menschliche Population sich ungehindert ausbreiten kann.
Ich bin als Allesfresser geboren, ih darf es mir aussuchen. Und selbst unsere anerkannten Carnivoren( Löwe etc. )
verschmähen nicht ab u an ein bisschen Gras oder was auch immer.
Das Krokodil nimmt mit dem Gnu auch Gemüse zu sich.
Die Welt können wir sowieso nicht retten, nur es bei uns ein bisschen versuchen.
Es gibt bestimmt genug Leute, für die bestünde die Rettung der Welt im Betonieren und alles keimfrei zu machen.
Ob es ihnen auch gefällt?
Mir gefällt die kleine geni, und ich finde sie hat es nicht verdient geärgert zu werden.
Das ist eine ganz kleine persönliche Kiste, meine Kiste, es war gut darüber reden zu können und das Gefühl zubekommen,
dass auch andere ihre kleinen Kisten haben...
dankeschön
gaby
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie Clip stoppen?

Oben