Wie Clip stoppen?

Diskutiere Wie Clip stoppen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; .................
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #61
B

Beleth

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

.................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #62
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Wie Clip stoppen?

Moin,

und werde gerne mit der geniculata aus dem Video ihren Namen tanzen!
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich das sehen würde.:D
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #63
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Wie Clip stoppen?

@ Aki.... ich mach das regelmässig... :party: kommt aber nicht so gut an. Immer wenn ich vor meinem Spinnenregal tanze, verschwinden alle in ihren Höhlen... ich arbeite grade dran meine 2 aviclularia soweit in Trance zu singen, bis sie mir ein Negligé weben.... :p klappt auch nicht... Egal, ich gebe nicht auf! Aber vielleicht kann ich meine parahybana dazu bringen dass sie mir ein Piercing macht.... das schaff ich auch ganz ohne tanzen... :rock:
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #64
M

Mancon

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

HI!

Das würde ich aber auch gerne sehen, das Namentanzen ... Stellste dann auch auf youtube rein, ja? :D

Liebe Grüße,
Mancon. ;)
 
Thema:

Wie Clip stoppen?

Oben