Wie Clip stoppen?

Diskutiere Wie Clip stoppen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Schönen Sonntag, ich bin auf diesen Clip gestoßen. YouTube - Acanthoscurria geniculata(Brasilianische Weißknievogelspinne), Angriffsposition...
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #1
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27
Schönen Sonntag,

ich bin auf diesen Clip gestoßen.

YouTube - Acanthoscurria geniculata(Brasilianische Weißknievogelspinne), Angriffsposition

Kann man ihn sperren lassen, damit sich andere nicht animiert fühlen?
Jemand aus dem Forum hat es schn erfolglos versucht.
Ich selber bin bei youtube nicht angemeldet. Kann noch ein anderer nachhaken?

Ich möchte dem Halter die geniculata gerne abkaufen, zu einem guten Preis.

Weiß jemand um wen es sich handelt oder ist er hier im Forum aktiv?
Wenn, bitte per PM.

liebe grüße

gaby
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #2
G

Geniculator

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Hi,

Ich hab mir 2 minuten davon angeschaut dann hats mir gereicht:puke:. Meine meinung ist, hoffentlich wird derjenige irgendwann mal so dermaßen gebissen das ihm diese flausen vergehen;). Ich selber habe eine Geniculata. Und ich verabscheue es so mit seinen Tieren umzugehn. Das ist wieder mal so ein halbstarker der auf kosten des Tieres einen auf cool macht.

Sowas gehört in Youtube verboten.

Grüße Christian
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #3
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Wie Clip stoppen?

Hallo

1. Den Clip kannst du nicht einfach stoppen; was im Internet ist bleibt auch drin.
Lösche den Link aus deinem Post.

2. Du kannst nicht alle Tiere kaufen die schlecht behandelt werden. Den Menschen änderst Du damit nicht.

3. Ich finde den Umgang auch ziemlich beschi..en, aber der klügere hat sich zurückgezogen.

Gruß Torsten
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #4
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie Clip stoppen?

Morgen,

da kann man echt nur hoffen, dass er mal so richtig gebissen wird! Zum Glück haben es erst um die 250 Leute gesehen, weil wenn er merkt, dass es viele gucken, wird er mehr Videos davon drehen.

Gruß
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #5
helduel

helduel

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Clip stoppen?

Moin!

Ich hab mir 2 minuten davon angeschaut dann hats mir gereicht:puke:.

Wie hast du das gemacht? Das Video geht doch nur 1:55min :D

Dem Typ gehört natürlich das Fell über die Ohren gezogen. Tiere aus Spaß zu ärgern ist einfach nur kindisch. Aber ihm die Spinne gleich abkaufen zu wollen... Da gibt's deutlich schlimmeres. Wenn Spinnen nicht mal annähernd richtig gehalten werden und sie deswegen unter Dauerstress stehen, zum Beispiel. Oder so Spinnen-gegen-Skorpion-Kämpfe. Das, was der Typ macht, ist dagegen harmlos. Ist zwar nicht richtig und am besten sollte er gar keine Spinnen halten, wenn er nicht fähig ist, sie in Ruhe zu lassen. Aber einen Staatsakt braucht man darum auch nicht machen. Wen's stört, der kann sich bei Youtube anmelden und einen entsprechenden Kommentar ablassen.

Gruß,
Manuel
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #6
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Wie Clip stoppen?

Hi ,

logisch kann ich nicht alle kaufen, da müsste ich mir wahrscheinlich eine Insel so groß wie Neuseeland zulegen, um die alle unterzubringen.
Besser einen ganzen Kontinent.;)
Ich finde es hier besonders übel, weil diese geni anscheinend ein recht friedliches Naturell für ihre Art hat.
Normalerweise klicke ich sowas weg.
Ich sehe mir auch nicht an wie VS Mäuse erledigen, weil es doch sehr qualvoll für die Maus ist.
Ich würde keine lebenden Mäuse verfüttern, aber wenn, braucht man nicht auch noch nen Harry draus machen.
Jedem Tier seine Würde.
Die kleine geni möchte ich gern bei mir ansiedeln, ist mein voller Ernst.
Vielleicht ist sie dem Besitzer nicht aggro genug.
Hallo, hier bin ich. Mach ein Angebot.

grüßli
gaby
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #7
G

Geniculator

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Moin!Wie hast du das gemacht? Das Video geht doch nur 1:55min :D

Wegen 5 Sekunden..........:p:D;)

Aggro hin aggro her. Den Ausdruck mag ich bei Spinnen gar nicht. Da passt eher Selbstbewußt. Solange ein Tier daß man pflegt doch die Ruhe selbst ist kann man doch froh sein so ein Tier erwischt zu haben. Sowas wie in dem Video zu sehn war spricht eher für Showinistisches Verhalten."Wow bin ich cool und schaut mal wie aggro meine Spinne werden kann". Auf sowas kann ich echt verzichten. Dem wünsch ich einen Biss daß dem mal 14 tage kein Hemd mehr passt:D. Und am besten noch ein Besuch vom Veterinär;). Solchen Typen gehören keine Tiere.

Grüße Christian
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #8
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Wie Clip stoppen?

Hi,

bei Youtube gibt es eine Melden-Funktion und dort eine Kategorie Gewaltverherrlichung mit Unterkategorie Missbrauch an Tieren.

Habe das Video gemeldet, da ich auch der gleichen Meinung bin wie meine Vorposter auch (versteht sich ja von selbst).

Hoffe, dass die Kommentare und das "Melden" seinen Beitrag leisten wird. Schreibt bitte auch eure Kommentare zum Video und "Meldet" es am besten auch.

Viele Grüße,
Dirk
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #9
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wie Clip stoppen?

Hoi!
Wiedermal so'ne sinnlose Youtube-Diskussion (Suchfunktion wirkt wunder)...:yawn:
Diesen Film finde ich sogar noch relativ harmlos wenn man bedenkt, was da noch so für Filme bei Youtube rumschwirren...
Was nicht bedeuten soll, das nun für jeden Film ein eigener Thread eröffnet werden muß...
Und dadurch, das der Threadersteller hier noch den Link zum Video postet, macht er ihn dadurch gleich auch noch bekannter, Glückwunsch...

Ich geh mal Frühstück machen...

Groetjes!
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #10
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Wie Clip stoppen?

moje dag,

vielen Dank für den Glückwunsch. ^

Wer liest, merkt vielleicht, dass es mir nicht um eine "sinnlose Youtube Diskussion" geht,
da hätte ich doch gleich angefangen mit : Ist es nicht furchtbar...etc.

Sondern ich möchte gern den Halter kontakten.
Und zum anderen wirkt gerade dieses Video so "normal" für eine VS Haltung..
Die Spinne scheint recht gut untergebracht zu sein, und es wirkt wie i.O., eine Vs mal mit einer Pinzette zu befummeln.
Wobei ich mich immer frage, warum die oft so stark und mutig wirkenden Kerle ;) ( und andere )
mit einer spitzen Pinzette herangehen müssen? :confused:
Wundert mich.
Reicht kein Pinsel, wenn man die Spinne mal dirigieren will?
Ich halte jetzt fast drei Jahr VS, und habe noch keine Drohstellung zu sehen bekommen.

Wahrscheinlich bin ich meinen Spinnis zu langweilig :).

grüßli
gaby
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #11
Y

Yannic1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Clip stoppen?

Morgen,

wenigstens sind jetzt einige darauf aufmerksam geworden die das Video für Meldepflichtig halten. Sollten wir übrigens alle machen! Vielleicht haben wir ja Glück und es wird gesperrt.

Viele Grüße,
Yannic
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #12
S

surak

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Hi!

Durch den Link beschert ihr hier dem Produzenten noch ein paar Klicks.

Und so ungern ich euch das sage: Das interessiert youtube gar nicht. Taucht alle paar Wochen auf, Ergebnis ist immer gleich.
Macht euch doch mal Gedanken, was der Durchschnittsmensch in Nordamerika oder Europa mit lästigen Wirbellosen macht. Er erschlägt sie, saugt sie mit dem Staubsauger auf usw. Und dann glaubt ihr ernsthaft, dass es da jemanden interessiert?
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #13
Y

Yannic1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Clip stoppen?

Macht euch doch mal Gedanken, was der Durchschnittsmensch in Nordamerika oder Europa mit lästigen Wirbellosen macht. Er erschlägt sie, saugt sie mit dem Staubsauger auf usw. Und dann glaubt ihr ernsthaft, dass es da jemanden interessiert?

Hi,

also sei mir nicht böse aber du wirst mir doch zustimmen dass es einen Unterschied macht, ob jemand auf Youtube (eine öffentliche Plattform zum Austausch von Videos) ein Tier quält oder ob jemand in Nord-Amerika oder Europa eine Spinne erschlägt. Letzteres kannst du nicht verhindern aber dass jemand diese Art von Videos bereit stellt KÖNNTE man verhindern.

Viele Grüße,
Yannic
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #14
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Wie Clip stoppen?

hi,

ich finde, das auf Missstände auf jeden Fall aufmerksam gemacht werden soll. Denn wenn man alles nur hinnimmt und toleriert ändert sich auf keinen Fall etwas. In der Vergangenheit ist es immer so gewesen, das wenn man laut wurde und sich eine größere Menge an Menschen angesammelt hat, die ihren Unmut über die Situation geäußert haben, auch etwas bewegt wurde.
Und Tierquälerei ist in meinen Augen auch kein Kavaliersdelikt.

mfg Pelmator
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #15
S

surak

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Hi!

Yannic, für die Masse macht es keinen Unterschied, ob es um eine Vogelspinne geht oder die Hausspinne, die im Staubsauger landet.

Und übrigens: Durch den Link beschert ihr dem Produzenten noch ein paar Klicks zusätzlich, die ihn wohl eher bestärken noch ein Video dieser Art zu drehen.
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #16
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Wie Clip stoppen?

Hallo Surak,

würdest du villeicht meinen letzten Posting auf Seit 1 lesen?
Es sieht nicht quälerisch aus, sondern als ob man als normaler Halter das ruhig ab und an machen kann.
Nicht jeder informiert sich über Haltebedingungen hinaus.
Es geht nicht um globales, schlimmer kann immer,
aber eine eingedrungene Spinne im eigenen Wozi gleich erschlagen ist eine andere Kiste als sie zu halten.

Sollte ich mal plötzlich und unerwartet einer Phoneutria gegenüberstehen, vielleicht noch mit Kindern, na ja...
Dabei finde ich sie ganz toll, aber hinter Glas. ( winke zu Björn)

Und dann wäre da noch meine Frage wegen der Pinzette.

grüßli
gaby
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #17
S

surak

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Hi!

Dann schreib doch nen Kommentar zum Video, ich hab keine Ahnung ob youtube eine PN-Funktion bietet.

Ansonsten geht das hier wieder in die übliche Richtung: Alle regen sich auf, reden von beschweren und sperren lassen. Mit dem üblichen Ergebnis. Das bezieht sich nicht auf dich @bahimba.
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #18
Y

Yannic1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Clip stoppen?

Hi!

Yannic, für die Masse macht es keinen Unterschied, ob es um eine Vogelspinne geht oder die Hausspinne, die im Staubsauger landet.

Hi,

das ist doch klar Surak, ich bin da derselben Meinung wie du aber Youtube bietet eine Meldefunktion und ob sie was bringt oder nicht ich finde man sollte es wenigstens versuchen.

Viele Grüße,
Yannic
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #19
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie Clip stoppen?

Ich habe das Video jetzt schon 2mal gemeldet. Und ich ob der User nun mehr Klicks bekommt oder nicht. Wenn hier wie Freezingsun und Yannic, (danke an euch) mal ein paar Leute sich dort beschweren, würde auch eher was passieren! Und nicht einfach weggucken. Das erinnert mich irgendwie an diesen Künstler, der einen hungrigen Hund an die Wand gebunden hat und paar Meter weiter ein Napf wo der Hund nicht dran kam. Der Hund ist vor dem "Publikum" verhungert. Und warum? Weil alle zugesehen haben oder einfach weggeschaut haben. Ist ja Kunst. :envy: Es hätte jeder, jeder Zeit hingehen können und den Hund befreien können.

Wenn ich es mit einer einzigen Meldung geschafft hätte, dann müssten wir hier nicht um hilfe bitten.Das man nicht überall und jeden helfen kann, ist mir klar. Mich regt nur die Einstellung mancher auf, das sie meinen einfach Weg zu schauen.
http://www.arachnophilia.de/forum/members/9636-freezingsun.html
 
  • Wie Clip stoppen? Beitrag #20
S

surak

Gast

AW: Wie Clip stoppen?

Hi!

Wegschauen? Motivier doch erstmal deine Mitmenschen, dass sie Hausspinnen nicht mit dem Staubsauer erlegen.

Und im übrigen: Mach sich doch mal einer die Mühe, die SuFU zu verwenden (ich weiß, suchen ist sch..., deshalb machts ja keiner). Könnt ihr euch gleich mal ein paar andere Videos raussuchen und die melden. Anschließend dürft ihr jammern, wie böse youtube ist, weil die das nämlich überhaupt nicht interessiert.
 
Thema:

Wie Clip stoppen?

Oben