|
|
| |||
| |||
| Hi Also, ich bin ja kein Fan von Spinnen. Ich mag Arthopoden und würde gerne mehr Gruseltiere halten, aber (echte) Spinnen sind dann doch zu viel des Guten. Sehr wohl interessieren mich so einige Spinnenähnliche, wie Geiselspinnen und Geiselskorpione. Diese haben kein Gift und keinen Faden. Gibt es ein extra Abteil im Forum für solche Tiere. Geiselspinnen sollen ja recht leicht zu halten sein und leben in Gruppen. Sie sind anscheinend leicht zu züchten. Hat jemand Erfahrung mit ihnen? Woher bekommt man sie? Gibt es hier Leute, die sie halten? Gruß, Robert |
| | ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also die find ICH persönlich ja viel 'gruseliger' als jede andere echte Spinne ^^ |
|
| ||||
| ||||
| hiho gott habe diese Geiselspinnen mal Gegoogelt. Leute also nun ja ist alles geschmackssache aber die sind mir echt unheimlich. ^^ Da habe ich grade so zuckungen bekommen. ^^ lg |
|
| ||||
| ||||
| hi, namensvetter.aber diese viecher gehen ja mal gar nich.hast du die schonmal in echt gesehen.die sehen in echt noch gruseliger aus als auf fotos. ein hoch auf die mehr als hübschen vogelspinnies! ![]() ![]() ![]() verzeiht mir bitte diese niedlichkeitsform. gruß rob. |
|
| |||
| |||
| BOAH!!!! Die kannte ich noch gar nich. Die sehen ja echt EVIL aus! (ha-ha) Gruß, Kai |
|
| ||||
| ||||
| hey Leute, guckt euch mal die an: Link:Vogelspinnen und andere Spinnentiere - Andere Spinnentiere die sind echt grußelig diese laubspinnen und geißelspinnen ![]() p.s. versuchs mal bei www.terrino.de da gibst die bestimmt |
|
| ||||
| ||||
| also wirklich leute wenn man bedenkt wie otto normalo von euren (meinen) geliebten Vs denkt,hätt ich etwas mehr toleranz erwartet^^ ich mag alles was viele beine hatt^^ auch geißelspinnen Lg jonathanps: ich find auch walzenspinnen genial
__________________ Ich steh auf lange Beine... Biete : ---- Suche: Ceratogyrus brachycephalus |
|
| ||||
| ||||
| ich finde die Rote Röhrenspinne (Eresus kollari) sehr schön. ![]() lg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber wenn man sich vor Spinnen ekelt, wie kann man dann diese kleinen Gruselinge mögen? Hübsch ist was anderes |
|
| |||
| |||
| ................. Geändert von Beleth (20.03.2010 um 14:53 Uhr) |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |