regalis verschwunden...

Diskutiere regalis verschwunden... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ,hi! Ich muss jetzt auch mal eine (wie ich meine) recht witzige geschichte zum besten geben. Vor ca 5 tagen bemerkte ich,das einer meinen...
  • regalis verschwunden... Beitrag #1
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
,hi!

Ich muss jetzt auch mal eine (wie ich meine) recht witzige geschichte zum besten geben.

Vor ca 5 tagen bemerkte ich,das einer meinen kleinen(ca1cm KL)regalis spiderlinge aus seiner heimchen dose ausgebüchst ist.Ich habe 3 mal die erde aus der HD durchgesiebt-nix.
Nun begann die suche in meiner terrarienanlage.Die eigentlich nicht sehr erfolgversprechende suchaktion brachte auch nichts.Nun habe ich mich schon so langsam mit dem verlust abgefunden-halt ab und an noch an die decke geschaut zum suchen aber sie war weg.

Heute dann wollte ich meiner blondi mal wieder eine ladung wasser gönnen,ich schnappte mir die gießkanne und ging ins badezimmer um die kanne mit wasser zu füllen,was ich auch tat.
Um die temperatur zu checken gieße ich mir immer nen schluck wasser auf die hand.
Na ja und was soll ich sagen-ich bekam nen riesen schreck als plötzlich der kleine racker auf dem wasserstrahl aus der kanne gesurft kam.....

Sehr überrascht verfrachtete ich den kleinen ausbrecherkönig wieder in seine heimchendose die jetzt doppelt gesichert ist.



:D :D :D
 
  • regalis verschwunden... Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: regalis verschwunden...

freut mich, dass du sie wieder hast... (kannst sie ja mal auf eurem rasen gassi führen ;;)
 
Thema:

regalis verschwunden...

Oben