@all

Diskutiere @all im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Ich werke zur Zeit fleissig an meiner Homepage rum. Nun würde ich gerne eine Unterseite über BESONDERE/ERSCHRECKENDE/LUSTIGE...
  • @all Beitrag #1
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Ich werke zur Zeit fleissig an meiner Homepage rum. Nun würde ich gerne eine Unterseite über BESONDERE/ERSCHRECKENDE/LUSTIGE Geschichten von Vogelspinnenhaltern schaffen.

Dazu bitte ich euch, falls ihr wollt, eure denkwürdigste Geschichte, die ihr jemals mit einer Vogelspinne erlebt habt, kurz zu schildern, damit ich sie auf meiner HP "veröffentlichen" kann. Euer Name/Kürzel (wie ihr wollt) sowie verweise auf eure Pages oder Email Adresse werde ich einfügen, wenn ihr es wünscht.

Die Storys könnt ihr hier posten, oder mir an [email protected] resp. als PM senden.

Es würde mich freuen, wenn ich einige interessante Geschichten zu Gesicht bekommen könnte - und noch mehr freuen würde ich mich, wenn ihr mir erlauben würdet, sie auf meiner Page zu verewigen.

THX
 
  • @all

Anzeige

Schau mal hier:
@all .
  • @all Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: @all

Hallo Stefan

das "lustigste" was mir bis jetzt mit VS passiert ist hab ich hier schon gepostet! --> Klick mich

Falls du sowas gebrauchen kannst, dann darfst du diese Geschichte mit Bildern gerne auf deine Homepage nehmen!
 
  • @all Beitrag #3
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: @all

Vielen Dank,

Ich bedanke mich für die Geschichte. Daran kann ich mich gut erinnern und auch an den genialen Einfall mit dem Rohr.

Ich nehme weitere Geschichten dankend und sehr gerne an.
 
  • @all Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: @all

Hallo Stefan,

schau doch mal, wie dieses Unterforum von Arachnophilia.de genannt wird.
 
  • @all Beitrag #5
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: @all

Lieber Micha.

Ich weiss das.

Aber ich darf doch nicht willkürlich irgendwelche Texte klauen, ohne Wissen des Urhebers und einfach für meine Page brauchen.

Aber vielleicht hast du noch etwas für mich auf Lager?
 
  • @all Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: @all

Micha du kannst ihm ja deine lustige Geschichte mit dem Terrarienbausatz in deinem Wohnzimmer erzählen! :wink:
 
Thema:

@all

Oben