"Hobby"/ Privat Züchter Raum Frankfurt

Diskutiere "Hobby"/ Privat Züchter Raum Frankfurt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, kennt jemand Züchter aus dem Raum FFm? Möchte mir nämlich nur ungern Tiere per Post schicken lassen! Vielen Dank schon mal...
  • "Hobby"/ Privat Züchter Raum Frankfurt Beitrag #1
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand Züchter aus dem Raum FFm? Möchte mir nämlich nur ungern Tiere per Post schicken lassen!
Vielen Dank schon mal!

Gruß Josch
 
Thema:

"Hobby"/ Privat Züchter Raum Frankfurt

"Hobby"/ Privat Züchter Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken): Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt? Ich habe zwar Beiträge hier im...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben