P. met. aus Dänemark.

Diskutiere P. met. aus Dänemark. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wie ? Hab ich das richtig verstanden , er ist in München ? Oder er schreibt das nur so... Wenn er in München ist , kann ich mir die...
  • P. met. aus Dänemark. Beitrag #21
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: P. met. aus Dänemark.

Hallo,



wie ? Hab ich das richtig verstanden , er ist in München ?
Oder er schreibt das nur so...
Wenn er in München ist , kann ich mir die Tiere eventuell ansehen ?


Gruß,

Kevin
 
  • P. met. aus Dänemark. Beitrag #22
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: P. met. aus Dänemark.

Hi,
Hallo,
wie ? Hab ich das richtig verstanden , er ist in München ?
Wenn er in München ist , kann ich mir die Tiere eventuell ansehen ?
Falls ist nun komplett was falsch verstanden habe , sorry.
Gruß,

Kevin

@ Kevin glaubst Du wirklich das er aus München kommt :D
Die versuchen mit allen Mittel nur an Deine Kohle zu kommen und evt. mit eine E-Mailanhang an Bankdaten zu kommen wenn man ein Bild von der Spinnen sehen möchte :sleepy: . Warum wollten die wohl Bilder von mir :confused:

Vielleicht sollte man hier auch ein Kauderwelsch-deutsch schreiben mit sie das nicht mit einen Googleübersetzer übersetzen können
 
  • P. met. aus Dänemark. Beitrag #23
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: P. met. aus Dänemark.

Hallo Micha,

Hi,
@uki
Ich finde das schon recht frech mittlerweile.Also hat der jenige sich doch auch hier angemeldet oder woher hat er Deine E-Mailaddy

Keine Ahnung, woher er die hat. Ich hab auch nur kurz auf den Absender der Mail geschaut und es leider wieder vergessen. Aber komisch war's schon, denn er/sie hat ausdrücklich daraufhingewiesen dass er/sie meine Mailaddy von Arachnophilia.de hätte. Ich hab eigentlich mehr auf'n Virus getippt, wenn ich die Bilder geöffnet hätte.
 
  • P. met. aus Dänemark. Beitrag #24
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: P. met. aus Dänemark.

Hi,

@ uki ich brauche mich nur bei den Börsenteil und im Forum hier anmelden und kopiere den Link Deiner Bestandsliste und schwupp bekomme ich Deine E-Mail raus :D
 
  • P. met. aus Dänemark. Beitrag #25
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: P. met. aus Dänemark.

Hallo Micha,

Hi,
@ uki ich brauche mich nur bei den Börsenteil und im Forum hier anmelden und kopiere den Link Deiner Bestandsliste und schwupp bekomme ich Deine E-Mail raus :D

Uups, danke für die Info. Werde ich dann mal ändern :blush:
 
  • P. met. aus Dänemark. Beitrag #26
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: P. met. aus Dänemark.

Hi,


@ Kevin glaubst Du wirklich das er aus München kommt :D
Die versuchen mit allen Mittel nur an Deine Kohle zu kommen und evt. mit eine E-Mailanhang an Bankdaten zu kommen wenn man ein Bild von der Spinnen sehen möchte :sleepy: . Warum wollten die wohl Bilder von mir :confused:

Vielleicht sollte man hier auch ein Kauderwelsch-deutsch schreiben mit sie das nicht mit einen Googleübersetzer übersetzen können



@ zodi
Hm ja hast auch wieder Recht.

Fotos hab ich bekommen und die zwar relativ flott.
Wobei , wie Du bereits sagtest wohl evtl. von wem anders stammen....
Zumal die auch relativ klein waren und nicht grade die Besten....


Gruß,

Kevin
 
  • P. met. aus Dänemark. Beitrag #27
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: P. met. aus Dänemark.

Hi,

@ Kevin vielleicht sind es ja meine mit einen Wasserzeichen drin :D
 
  • P. met. aus Dänemark. Beitrag #28
S

Seraya

Gast

AW: P. met. aus Dänemark.

Hi,

und ich wette, wen man ihn fragt ob man vorbeikommen kann, bekommt man irgendwelche ausreden zu hören.
 
  • P. met. aus Dänemark. Beitrag #29
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: P. met. aus Dänemark.

Hi,

@ Jule ich habe vor kurzen mit jemanden Kontakt,der auch bei mir gekauft hatte und erzählte mir das er auch mit ihm /sie in Verbindung war . Er war auch aus Dänemark . Er sagte man könnte sich doch oben an der Grenze treffen zwecks Übergabe der Tiere und er sagte kein Problem wenn er vorher das Geld Überweist :D
 
  • P. met. aus Dänemark. Beitrag #30
S

Seraya

Gast

AW: P. met. aus Dänemark.

Hi,

@Micha: so dreist kann man es natürlich auch versuchen :lipssealed:
Auf sowas würde ich mich nur mit dem Händler meines Vertrauens einigen.
 
Thema:

P. met. aus Dänemark.

P. met. aus Dänemark. - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: Weibchen/female: 0.1 Chilobrachy Sp. Vietnam blue 6cm kl 50€ Kokonerfahren 0.3 Cyriopagopus sp. Hatihati 3,5cm kl 30€/stk alle/85€ 0.1...
Biete [BIETE] Für Marbach 25.04.2015 Vogelspinnen: 0.1 Brachypelma boehmei adult 50 € 0.2 Brachypelma emilia subadult/adult 40 € 0.1 Encyocratella olivacea adult 110 € 2.2 Monocentropus balfouri...
Oben