Geißelskorpion

Diskutiere Geißelskorpion im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute, ich bin auf der suche nach Geißelskorpionen (Mastigoproctus giganteus), habe google und die sufu ausgequetscht aber nix gefunden. :(...
  • Geißelskorpion Beitrag #1
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich bin auf der suche nach Geißelskorpionen (Mastigoproctus giganteus), habe google und die sufu ausgequetscht aber nix gefunden. :(

Weis vill. einer von euch wo ich diese schönen Tierchen herbekomme ?

Liebe Grüße
 
  • Geißelskorpion Beitrag #3
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Geißelskorpion

hey danke surak.

da gibs zwar welche aber recht teuer. habe vor kurzem bei terrino.de welche gesehn aber jetzt sind die weg. :|
 
  • Geißelskorpion Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geißelskorpion

Hallo,


naja Du hast gefragt ob wer weiss wo diese Tiere angeboten werden und nicht wo es die am allerallerbilligsten gibt :confused: ... btw. liebe ich diese Geiz-ist-geil-Mentalität, v.a. wenns dabei noch um Tiere geht.

Ich würde Dir raten ein bisschen Geduld zu haben und immer mal wieder auf Terrino vorbeizuschauen. Es gibt da Anbieter aus dem Ausland (oft Kamerun), die die Tiere zu unschlagbaren Preisen günstigst anbieten (auch VS).
:p

Gruss
janet
 
  • Geißelskorpion Beitrag #7
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Geißelskorpion

hey,

danke für die antworten.

lg
 
  • Geißelskorpion Beitrag #8
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Geißelskorpion

Es gibt da Anbieter aus dem Ausland (oft Kamerun), die die Tiere zu unschlagbaren Preisen günstigst anbieten (auch VS).
:p

Gruss
janet

:eek: Sind das nicht sie Anbieter, vor den man jeden warnen sollte- oder war das Ironie und ich zu doof das zu verstehen? :blush:
 
Thema:

Geißelskorpion

Geißelskorpion - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Oben