Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig

Diskutiere Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich sitz hier grade am pc und guck so auf mein Spinnenregal und was seh ich da ????Meine A.Geniculata meine B. Albiceps ,mein E.Murinus und...
  • Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig Beitrag #1
posch

posch

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich sitz hier grade am pc und guck so auf mein Spinnenregal und was seh ich da ????Meine A.Geniculata meine B. Albiceps ,mein E.Murinus und meine L.Parahybana klettern grad GLEICHZEITIG auf ihre Höhlen und stehn nun alle hochbeinig in die selbe Richtung Blickend da ,ich find das ma grade voll merkwürdig und weiß grad nich was los is ???????

Erstaunte Grüße die Steffie:eek::eek::eek:
 
  • Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig Beitrag #2
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig

Hi.
Kannst du kein Foto davon posten?
Würd mich auch mal interessieren.
Sind bestimmt irgend welche Vibrationen. Hmmmm:confused:
Grüße
 
  • Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig Beitrag #3
posch

posch

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig

Hallo,
hab schon Versucht fotos zu machen sind aber alle nix geworden hab nur handycam,UND NEIN DAS IST KEIN VORGEZOGENER APRILSCHERZ, wollt ich nur mal gesagt haben ,hmmmm aber komisch find ichs schon ,heute ist hier in Berlin Gewitter gemeldet,vieleicht sind die Spinnen Wetterfühlig keine Ahnung im Moment steht nur noch die B.Albiceps die andern drei haben sich entspannt ...........

Liebe grüße die Steffie
 
  • Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig Beitrag #4
Z

zappa

Gast

AW: Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig

Hallo,

schildere doch mal die Umgebungsparameter.

Hast du Musik an?
Wohnst du an einer viel befahrenen Straße?
Hast du mit irgendwas geraschelt?
usw.

Wie dabei ein Foto hilfreich sein soll, ist mir schleierhaft.
 
  • Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig

Ahrggg.....

Ein Zeichen!
Falls du Zeugen Jehovas wo rumstehen hast, renn gleich hin und sag ihnen die Welt geht unter... ein Meteorit wird da einschlagen wo deine Spinnen hinkucken!

deinem Hausarzt solltest das aber nicht erzählen, sonst kommen die Leute mit den tollen Spritzen und den weissen Turnschuhen!

Oder hatten die Azteken mit ihrem Kalender doch recht?

*grübel*

Sally

... aber mal im Ernst, es ist bestimmmt irgendwo was am vibrieren.
Vielleich Straßenbauarbeiten oder so was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig Beitrag #6
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig

hi,

ein Bild hilft eventuell nicht weiter, aber es wäre sicher schön anzuschauen gewesen.
Und nach den Maya soll die Welt ja erst im Dezember 2012 untergehen, da bezweifle ich ernsthaft, das die Spinnen jetzt schon was sehen können:D.

mfg Pelmator

PS. Das Handy bitte wieder von Vibrationmodus auf klingeln stellen.
 
  • Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig

Moin,

Threadtitel angepasst. Bitte achtet bei Erstellung eines neuen Themas auf einen aussagenkräftigen Threadtitel (siehe auch Forenregeln). :confused:

Gruss
janet
 
  • Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig Beitrag #8
posch

posch

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig

Hallo,
zappa:Nein keine musik,keine viel befahrene strasse und mit nix geraschelt...
loonatic:Lach ich dachte die fangen gleich alle an zu beten gen Mekka du verstehst ???zwinker .....
janet:sorry werde beim nächsten mal darauf achten....

im Moment is alles wieder normal hab doch schon Geschrieben das ich grad nur Handycam zur verfügung hab,das hätte ich auch gern fotografiert glaub mir mal ,ich hab das grad meinem freund Erzählt der dachte ich wollt ihn veräppeln .Nun ja is ja alles wieder entspannt,ich mein wenn eine das macht denk ich mir nix bei,aber gleich vier hm.......

liebe grüße die Steffie
 
  • Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig Beitrag #9
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig

huhu!
hattest du vielleicht die fenster auf und ordentlich luft von draußen ist reingeweht? manchmal reagieren tiere auf "frühlingsluft" mit mehr aktivität. wurde schon in ein paar foren entdeckt, da einige halter die beobachtung machten, dass auf einmal alle spinnen sich zeigten, die wochenlang verschwunden waren, nach einer längeren winterzeit.
und das mit dem gewitter kann auch sein. da ist die luft ja elektrisch aufgeladen, das nehmen ja sogar wir menschen ab und an wahr.
dass die natürlich alle in die gleiche richtung geguckt haben ist echt witzig :D

sarah :)
 
Thema:

Seltsamens Verhalten - VS klettern alle gleichzeitig

Oben