Exuvien für Bestimmungskurse gesucht!!!

Diskutiere Exuvien für Bestimmungskurse gesucht!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, so langsam gehen mir die Exuvien (= Häute) für meine Vogelspinnenbestimmungskurse aus. Besonders brauche ich Exuvien von adulten Tieren...
  • Exuvien für Bestimmungskurse gesucht!!! Beitrag #1
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Hallo,

so langsam gehen mir die Exuvien (= Häute) für meine Vogelspinnenbestimmungskurse aus. Besonders brauche ich Exuvien von adulten Tieren aus Südamerika (hier z.B. Pamphobeteus, Lasiodora, Theraphosa, Grammostola, Eupalaestrus usw.) und Afrika (hier z.B. Pterinochilus, Citharischius, Hysterocrates usw.). Wer kann mich mit solchen Exuvien unterstützen, damit auch weiterhin ein spannendes identifizieren während der Vogelspinnenbestimmungskurse möglich ist? Zum abklären der Übergabe oder der Versendung von Exuvien bitte ich mit mir in e-Mail Kontakt zu treten: [email protected] !

Viele Grüße, Volker von Wirth
[/FONT]
 
Thema:

Exuvien für Bestimmungskurse gesucht!!!

Exuvien für Bestimmungskurse gesucht!!! - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Spinnenmelk-Termin am 24/25.09 von Dr.Volker Herzig: Hallo Zusammen, am 24/25.09 kommt Dr. Volker Herzig (Institut für Molekularbiologie in Brisbane) zu mir nach Meerbusch/Düsseldorf, um Spinnen...
Oben