Theraphosa blondi

Diskutiere Theraphosa blondi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wie unterscheiden sich eigentlich die Theraphosa blondi guyana, die blondi guyana franz. und die blondi burgundy voneinander ? Gibt es in der...
  • Theraphosa blondi Beitrag #1
SANDIALCHER

SANDIALCHER

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wie unterscheiden sich eigentlich die Theraphosa blondi guyana, die blondi guyana franz. und die blondi burgundy voneinander ? Gibt es in der Haltung, in der Grösse oder im Verhalten unterschiede ? :worried:
 
  • Theraphosa blondi Beitrag #2
N

Noumenon

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa blondi

Hallo,
für dieses Thema gibts schon ne Menge hier zu finden, einfach mal Suchfunktion bemühen. Aber was ne "Blondi guyana franz." nun wieder sein soll würd ich auch gern mal wissen...

Greetz
 
Thema:

Theraphosa blondi

Theraphosa blondi - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Oben